|
Marcos López
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| Weiß jemand zufällig ob er noch was macht. Hab mal auf seiner Seite geschaut, da ist nicht wirklich was zu erfahren über DJ-Dates oder neue Produktionen. Ich hatte ihm auch mal ne Mail geschrieben, da kam aber leider auch nix zurück. Ich hoffe er hat nicht aufgehört:nervous: |
|
|
| Veracocha |
den sommer und herbst 2002 arbeitet marcos mit dem berliner produzenten embrance sowohl am zweiten studioalbum, als auch an der wiederaufnahme des studiums der kommunikationswissenschaften. dieses führt ihn schliesslich öfters auf den campus, denn ins ton-studio. im februar 2003 schliesst er theaterwissenschaften ab (im fachbereich philosophie und geisteswissenschaften) , schreibt am institut für publizistik und kommunikationswissenschaften (fachbereich politik und sozialwissenschaften) von märz bis august die magisterarbeit "mp3 - beschreibung eines phänomens" und bewältigt dort die letzten prüfungen mit schwerpunkt journalismus am 15. dezember des jahres.
nach den intensiven reisen und vielen veränderungen der letzten jahre soll 2004 das jahr der neuorientierung werden: zwischen ard und privaten anbietern, film- & musikindustrie, IT-bereich und journalismus wird marcos seinen neuen platz im leben suchen, um wieder das tun zu können, was ihm bisher am meisten spass gemacht hat: mit musik geschichten erzählen und sie den menschen näher bringen ...
steht doch alles auf seiner page :D :D
http://www.marcoslopez.de/ |
|
|
| Terrence Parker |
| Ups, wiedermal nicht gründlich gelesen. Ok, Danke! Dann hoffe ich doch, das er nach seinem Studium wieder ein bissl auflegt und auf das Marmion Album "5 Years and Tomorrow" *träum*:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| er hatte in den letzten jahren immer am loveparade-weekend für no ufos augelegt, bei den terminen auf der loveweek-page konnte ich ihn aber nicht entdecken. |
|
|
| Bloodflower |
| wer ist das? mich erinnert der name nur an mario lopez und da krieg ich gänsehaut auffer eichel :nervous: |
|
|
| Veracocha |
näääää, marcos gibts schon viel länger als den anderen
kommerz heini! hatte früher ne sendung auf dt64/fritz
und hat hier immer schön goa/trance aufgelegt, war dann
in indien und kam als darshan zurück und dann wurde es
etwas seltsam um ihn *lol* :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer ist das? mich erinnert der name nur an mario lopez und da krieg ich gänsehaut auffer eichel :nervous: |
Marmion - Schöneberg?
Marmion = Marcos Lopez + Mijk van Dijk |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Marmion - Schöneberg?
Marmion = Marcos Lopez + Mijk van Dijk |
Jupp - hinter Marmion stehen Marcos Lopez und Mijk van Dijk!
Die haben auch unter dem Künstlernamen Marmion u.a. "Schöneberg" (1993) produziert!
UNIT-er |
|
|
| Kaynitus |
Marcos Lopez hat zusammen mit Namito Ende der 90er die No Ufos - Classic Dance Tracks Parties geschmissen.
Und er hat vor Paul den Soundgarden (damals noch Freitags) bei Fritz moderiert. Waren immer schöne Sendungen mit Sets von ihm oder Corvin Dalek, Namito, Electric Universe etc. Schöner Goa / Psy-Trance :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Waren immer schöne Sendungen mit Sets von ihm oder Corvin Dalek, Namito, Electric Universe etc. Schöner Goa / Psy-Trance :) |
Ja hab mir gerade seine Playlists angeschaut, einfach hammer :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - hinter Marmion stehen Marcos Lopez und Mijk van Dijk!
Die haben auch unter dem Künstlernamen Marmion u.a. "Schöneberg" (1993) produziert!
UNIT-er |
sowie:
five years and tomorrow
best regards
:eyes: beides hammer trax :eyes: |
|
|
|
|