return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
mitfahrer richtung lfa von münchen aus gesucht (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by nOXoNn
Rund 600km...


ich will ja eure Pläne nich desillusionieren....aber von Koblenz nach Berlin sind es ziemlich genau 603 KM.


frag mich wie ihr drauf kommt das es von München aus nur 600 sein sollen?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
ich will ja eure Pläne nich desillusionieren....aber von Koblenz nach Berlin sind es ziemlich genau 603 KM.


frag mich wie ihr drauf kommt das es von München aus nur 600 sein sollen?


Koblenz liegt ja auch deutlich weiter im Westen als München. Deshalb sind es ab München auch nur ca. 500 km... ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Felicity
frag mich wie ihr drauf kommt das es von München aus nur 600 sein sollen?


Map&Guide :o
587,6km
5h08
Felicity
wtf?!?! wie klein is unser shice land ?! :D :D :D :D hätt ich nich gedacht...
darkstar
münchen berlin sind etwa 600 km
münchen dortmund auch
und dortmund berlin so in etwa auch.

deswegen kann i di au ned mitnehmen sascha :(

aber fahr doch bei siggi oder so mit, die kommen doch aus deiner gegend.



@nge:

jo des geht klar, kann aber sein dass ich noch keine musik im auto hab ausser laptop
unKnOwn`
von do bis b sinds fast 500 km .. keine 600 :p :p :p
naja ma gucken wie schnell wa diesma schaffen da runter zu juckeln *fg* ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by darkstar
deswegen kann i di au ned mitnehmen sascha :(

aber fahr doch bei siggi oder so mit, die kommen doch aus deiner gegend.

Das war auch nicht wirklich ernst von mir gemeint. ;)

Siggi fährt nicht.
Naja, ich geh nach Feierabend ma am Hbf vorbei und frag nach wie es mit Verbindungen aussieht. Kann doch nich sein, dass das alles komplett weg is. :o
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
@nge:

jo des geht klar, kann aber sein dass ich noch keine musik im auto hab ausser laptop

Kein Autoradio? Kassetten-dings würde auch ausreichen, hab da so nen Adapter... ;o)

oki wunderbar... magst du mir mal deine telefonnummer oder so per pn schicken? thx
darkstar
numma hab ich dir im icq geschrieben.

das problem ist dass ich die neue anlge ned rechtzeitig bekomm und nicht weiß ob die alte passt.

des heißt radio wechsler und so spaß hätte ich, bloß an den lautsprechern scheiterts eventuel....aber die kann man schuon irgendwie provesorisch reinlegen oder kleben, der soun ist halt dann dementsprechend
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
numma hab ich dir im icq geschrieben.

das problem ist dass ich die neue anlge ned rechtzeitig bekomm und nicht weiß ob die alte passt.

des heißt radio wechsler und so spaß hätte ich, bloß an den lautsprechern scheiterts eventuel....aber die kann man schuon irgendwie provesorisch reinlegen oder kleben, der soun ist halt dann dementsprechend

hmm... bei mir ist keine nachricht angekommen...

kannst du sie mir vielleicht per pm schicken oder bist du gar am freitag wieder bei der ta? ;)

darkstar
ne freitag wird wohl leider nix :(

ich schicks dir nochmal per pm
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
ne freitag wird wohl leider nix :(

ich schicks dir nochmal per pm

Ok danke - pm ist angekommen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement