|
Liebing & Rush Fans Aufgepasst!
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Veranstaltungsdaten
Ort: Zürich (CH), Toni-Areal (Rohstofflager, Tonimolkerei, Halle 109)
Datum: Samstag, 07.08.2004
Beginn: 20h00
festival in 3 locations on 4 floors at toni area with 3500 m2 oudoor festival area bars, food, merchandising, open air chillout lounge
Mainfloor Rohstofflager _Techno (22h00 -_ 10h00):
DJ Rush (Kne¹Deep Chicago)
Chris Liebing (CLR rec. Frankfurt)
Phuture Traxx (Nitebeat Freiburg)
Gangsta (ZH)
T-Nova (ZH)
Stratos Rohstofflager _Electro House (22h00 _- 08h00):
Live: Märtini Brös. (Pokerflat rec. Berlin)
Steve Bug (Pokerflat rec. Berlin)
Eric Borgo (GoodLife VD/F)
Trisha (Beam Rec. ZH)
Halle 109 Minimal Clubtechno (22h00 -_ 07h00):
Live: Der Dritte Raum (Virgin rec./Cocoon.net Berlin)
Live: Sieg über die Sonne (Muticolor recordings Geneva/Berlin)
Richie Hawtin (m_nus/Cocoon.net Windsor)
Magda (m_nus/Cocooon.net Detroit)
Rhythmic Bandits (Muxkat, P45 ZH)
Manon (Dekadance ZH)
Tonimolkerei _ Electronic Wildstyle (20h00 -_ 06h00):
Moonbootica (Moonbootique rec. Hamburg)
Lexy (Lexy & K-Paul/Electric Kingdom Berlin)
Loco Dice (DC10 Ibiza/Tribehouse Neuss)
Christopher Just (Gigolo rec. Vienna)
Rx (Bitboutique ZH)
Das werden laaaaaaaaaaaaaange Sets von Chris und Rush :D |
|
|
| UNIT-er |
Schönes feines Line-Up!! :D
Mich täten über Rush und Liebing hinaus vor allem Richie Hawtin, Der Dritte Raum, Loco Dice und Moonbootica reizen! :D
Wobei Moonbootica am 03.07.2004 @HH sind :D zusammen mit den Turntable Rocker(n) und Chris Liebing bereits vor 2 Wochen HH @Phonodrome beehrt hat!
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| loco dice war auf der mayday sowas von langweilig, unglaublich:nervous: |
|
|
| Felicity |
liebing ... rush wer's brauch ;)
ausgelutscht die 2.
die anderen acts sind wesentlich spannender :) der Just z.B. |
|
|
| Mysterio |
| Wer geht denn an dem Tag ins RSL wenn im Laby der Holden is :o :D :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wer geht denn an dem Tag ins RSL wenn im Laby der Holden is :o :D :p |
word :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
word :) |
Wobei es auch wieder so eine Sache ist ins Laby reinzukommen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
loco dice war auf der mayday sowas von langweilig, unglaublich:nervous: |
zzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZzzzzzzzZZZzzzz SCHNARCH!!! ZZZzzzZzzz |
|
|
|
|