|
Frage zum geschlossenem Thread
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
es ging darum, einen zweit-account von unser aller freund vabog zu bannen!
tr hat mit hilfe des thread den mod darauf aufmerksam gemacht.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es ging darum, einen zweit-account von unser aller freund vabog zu bannen!
tr hat mit hilfe des thread den mod darauf aufmerksam gemacht.... |
und wer ist dieser 'Vabog' :conf: muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
| naja ich würde sagen, vabog war ein kleiner spamer, der alles und jeden bashen wollte... |
|
|
| Cosmique |
hm der fand sich wohl ziemlich witzig, wa ?
aber wenn ich mir die Posts so anschaue, hm da war ich doch schon längst aktiv im GTA-forum, warum hab ich von ihm nix mitbekommen ? :conf:
naja war vielleicht auch besser so.:) |
|
|
| smoking-joe |
| möglich, dass du ihn unter dem namen gobav kennst... |
|
|
| King][Randy |
Wenn ich richtig mitgezählt hab dann müßte dies sein 5. Acc sein?!
:haha: |
|
|
| TranceRulez |
| wenn der Typ soviel Langeweile hat um hier sich 200x zu registrieren... dann bitte aber die Zeit sollte er lieber nutzen um sich ordentlich einen zu schrubben ;) !!! ...der kleine Asso, der! |
|
|
| DX-Rated |
Hachja... Mr. GTA #DUMB :-)
Regt Euch doch gar nicht drüber auf. :) Wahrscheinlich ist das nämlich genau das, was er erreichen will. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hachja... Mr. GTA #DUMB :-)
Regt Euch doch gar nicht drüber auf. :) Wahrscheinlich ist das nämlich genau das, was er erreichen will. |
Why? ist doch mal wieder richtig geiles Post-Count here... :D |
|
|
| Cosmique |
oki Leute danke für eure Hilfe.
Meine Frage ist dann beantwortet.
Und nun der berühmte 'Schluss-Strich':
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|