|
1994 Klassiker Gabba Set von DJ Rotterdam! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie geil!!!!:D :D :D
Ilsa Gold :eyes:
DJ Skinhead :eyes:
Technohead :eyes:
Lunatic Asylum :eyes:
Laurent Ho :eyes:
BC Kid :eyes:
Smash :eyes:
PCP :eyes:
Die gute alte Zeit, wo alles noch gut war!!!:D :D :D ;) ;) ;) |
"Nächste Haltestelle: Konstablerwache!"
oder auch
"Wie schnell brauchst Du? - Ich geb' Dir korregde Hunnertfuffzisch"
:eyespop:
Jaja, die bösen, guten, alten Zeiten :disbelief |
|
|
| MirkoS |
Jau!!!
Sehr geile Nummer!!!
KULT!!!
Obwohl hier handelte es sich um die "Brauchst Du Pervers?!" EP
Sehr geil waren auch immer die Dialoge auf den Platten oder CD´s!!!:D
Aaaaaaalllldeeeeerrr!!!!!
Lass uns mal einen Smashen.....:eyespop: :toothless :D :happy2:
Hatte jetzt am Sa. mit jemandem darüber philosophiert, was in der guten alten Zeit alles so toll war und was man damals so alles gemacht hat, im Gegensatz zu heute....;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Lass uns mal einen Smashen.....:eyespop: :toothless :D :happy2: |
"Gehn wir mal einen smashen, Jungs" ;-)
Hast Du die CD noch irgendwo rumfliegen? Meine ist leider abgeraucht, würd' voll gern mal wieder reinhören ... |
|
|
| MirkoS |
Mein Freund hat die "Prolos have more fun" CD!!!
Ich habe leider "nur" die 4 EP´s auf Pladde.
Eine Whitelabel der Rest "normale" 12".
Obwohl ich habe noch die CD Konstabler Wache mir extra auf CD nachgekauft!!!:D |
|
|
| TranceRulez |
DjRotterdam_DanubeRave.mp3
OMG WIE ENDGEIL!
ich kann nicht schlafen... und NUN noch weniger :crazy: :crazy: :crazy:
Ist diesen Bassdrum korreckt? :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
DjRotterdam_DanubeRave.mp3
OMG WIE ENDGEIL!
ich kann nicht schlafen... und NUN noch weniger :crazy: :crazy: :crazy:
Ist diesen Bassdrum korreckt? :eyespop:
Könnt ihr Euch noch daran erinnern?
DJ in Exile - Hardcore Challenge (The Second) 22-01-2004.mp3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| yoko |
Muss ja zugeben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Set zu ziehen, geschweige denn zu hören...
Aber ich kanns mir schon geil vorstellen! :toocool:
Vielleicht sollte ich mal hier den neuesten Crazy Mix von uns (der trance.synergy Freak-Gruppe ;)) posten, der ist auch immer wieder für einen Lacher gut :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| STAHLVIBRATOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| det is je gabber-thread :D |
|
|
| PaulCorgan |
@ TR.
wo wir grad beim thema sind... ich habe den dj in exile mix leider gelöscht. kannst du den nicht mal auf deinen ftp packen? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
@ TR.
wo wir grad beim thema sind... ich habe den dj in exile mix leider gelöscht. kannst du den nicht mal auf deinen ftp packen? |
FTP???? Was issn das?
Ich hab keine Ahnung wovon du redest... ;) |
|
|
| jp |
| In einige Wochen gibt's dann endlich Exile's Hardcore Challenge The Final :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|