return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
1994 Klassiker Gabba Set von DJ Rotterdam! (pg. 2)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie geil!!!!:D :D :D
Ilsa Gold :eyes:
DJ Skinhead :eyes:
Technohead :eyes:
Lunatic Asylum :eyes:
Laurent Ho :eyes:
BC Kid :eyes:
Smash :eyes:
PCP :eyes:

Die gute alte Zeit, wo alles noch gut war!!!:D :D :D ;) ;) ;)


"Nächste Haltestelle: Konstablerwache!"

oder auch

"Wie schnell brauchst Du? - Ich geb' Dir korregde Hunnertfuffzisch"

:eyespop:

Jaja, die bösen, guten, alten Zeiten :disbelief
MirkoS
Jau!!!
Sehr geile Nummer!!!
KULT!!!

Obwohl hier handelte es sich um die "Brauchst Du Pervers?!" EP
Sehr geil waren auch immer die Dialoge auf den Platten oder CD´s!!!:D
Aaaaaaalllldeeeeerrr!!!!!
Lass uns mal einen Smashen.....:eyespop: :toothless :D :happy2:

Hatte jetzt am Sa. mit jemandem darüber philosophiert, was in der guten alten Zeit alles so toll war und was man damals so alles gemacht hat, im Gegensatz zu heute....;)
schlauf
quote:
Originally posted by MirkoS
Lass uns mal einen Smashen.....:eyespop: :toothless :D :happy2:


"Gehn wir mal einen smashen, Jungs" ;-)

Hast Du die CD noch irgendwo rumfliegen? Meine ist leider abgeraucht, würd' voll gern mal wieder reinhören ...
MirkoS
Mein Freund hat die "Prolos have more fun" CD!!!
Ich habe leider "nur" die 4 EP´s auf Pladde.
Eine Whitelabel der Rest "normale" 12".
Obwohl ich habe noch die CD Konstabler Wache mir extra auf CD nachgekauft!!!:D
TranceRulez
DjRotterdam_DanubeRave.mp3

OMG WIE ENDGEIL!

ich kann nicht schlafen... und NUN noch weniger :crazy: :crazy: :crazy:

Ist diesen Bassdrum korreckt? :eyespop:
TranceRulez
DjRotterdam_DanubeRave.mp3

OMG WIE ENDGEIL!

ich kann nicht schlafen... und NUN noch weniger :crazy: :crazy: :crazy:

Ist diesen Bassdrum korreckt? :eyespop:

Könnt ihr Euch noch daran erinnern?

DJ in Exile - Hardcore Challenge (The Second) 22-01-2004.mp3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
yoko
Muss ja zugeben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Set zu ziehen, geschweige denn zu hören...

Aber ich kanns mir schon geil vorstellen! :toocool:

Vielleicht sollte ich mal hier den neuesten Crazy Mix von uns (der trance.synergy Freak-Gruppe ;)) posten, der ist auch immer wieder für einen Lacher gut :toothless
PaulCorgan
STAHLVIBRATOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!!
TranceRulez
det is je gabber-thread :D
PaulCorgan
@ TR.

wo wir grad beim thema sind... ich habe den dj in exile mix leider gelöscht. kannst du den nicht mal auf deinen ftp packen?

TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
@ TR.

wo wir grad beim thema sind... ich habe den dj in exile mix leider gelöscht. kannst du den nicht mal auf deinen ftp packen?


FTP???? Was issn das?

Ich hab keine Ahnung wovon du redest... ;)
jp
In einige Wochen gibt's dann endlich Exile's Hardcore Challenge The Final :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement