return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Accuface (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
ich bin dafür dass die leute die sich hier registrieren wollen ne bewerbung schreiben müssen, langsam wirds mir hier zu voll... :wtf:
Bullet
jo und ronski speed is voll geil. :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Bullet
jo und ronski speed is voll geil. :D


Ist das eine neue Designerdroge ?:nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE

Soll doch jeder hören was er will.



ps...habe gerade ein neues Visor-Set, sehr geil!;) ;) ;)
dEEkAy
If you ever come here again: COULD YOU PLEASE LAY DOWN YOUR MOTHAIN SCHLAGHOSE ? :toothless :wtf:
smoking-joe
löl ?! wie geil ist das denn!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
If you ever come here again: COULD YOU PLEASE LAY DOWN YOUR MOTHAIN SCHLAGHOSE ? :toothless :wtf:



lol !!!!!:haha:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by MatthewAdams
If you ever come here again: COULD YOU PLEASE LAY DOWN YOUR MOTHAIN SCHLAGHOSE ? :toothless :wtf:


W-T-F Mate :haha:
rObGeE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is eben falsch, wir sind in diesem forum weil wir eine bestimmte nische in der scene vertreten bzw. angehören. ich sehe das auch nicht so eng jedoch kann ich das "soll doch jeder hören was er will" hier nicht vertreten da es für dieses forum komplett nicht stimmt und darunter gehören auch die remixe auf der "maxi" zu god is a girl;).

und mit obertrancer hat das mal gar nix zu tun, die mehrzahl hier will hier einfach nix über diese art von musik weder hören noch lesen und dazu gehöre ich auch, denn ansonsten kann man auch ins kontor forum gehen. es hat nichts mit der person als solches zu tun sondern es geht einfach darum da hier sowas nicht hingehört wie im borussia forum ein schalke fan, so einfach is das ;)

btw darude fand ich nie so schlecht wie ihn alle gemacht haben, burning fand ich ziemlich cool :)


Mit der Meinung kann ich voll Leben ! Was mich einfach nur stresst sind dann diese unmotivierten "Darude ist doch kinderkram" "Darude ist scheiße" zwischenrufe (mal als Beispiel). Dazu mein ich halt das jeder hören soll was er will.
Grundloses bashen hasse ich wie die Pest ! Aber ich stimme dir schon zu das wir hier über Trance labern sollten ;)
Nur wenn mal einer was zu "nicht Trance" sagt sollte nciht gleich draufrumgehauen werden !
STRANDJUNGE
accuface ist wirklich dj... tunnel ibiza 2004, tunnel hamburg, vision parade bremen.

DJ Accuface
He came to Ibiza without "Jetlag" in order to give us the best of the best. For a long time Accu (as fans call him) was performing as liveact throughout Europe and the USA/Canada. Now he is concentrating himself more and more to his DJ career, and he is right, because his phenomenal art of mixing must be admired by everyone! The sound powered by highly loaded Accu goes further than Ibizas´ edges!

*einmischmodusoff*

djdawn
danke. zu den qualitäten als dj kann ich dann aber nix sagen, da ich ihn nur als (geilen) live-act kenne.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
If you ever come here again: COULD YOU PLEASE LAY DOWN YOUR MOTHAIN SCHLAGHOSE ? :toothless :wtf:


ROFL!!!
classic...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement