|
WE LOVE... Friday @ CASINO 02.07.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Servus!
Habe leider 'ne Menge an der Uni zu tuen und Berlin ist trotz des Twilo-Taxis :D 'ne ganze Ecke weg von Halle, von daher kann ich dem Casino heute nicht meine Liebe schenken ;)!
Ich hoffe für euch, dass das Casino diesmal voller wird als beim letzten Mal & die Party richtig geil wird! Bei der Menge von GTA's wird's auf jeden Fall lustisch!
Wir sehen uns dann zu LfA!
@Mike:
Rock den Blechkasten auf das die Decke abhebt :crazy: :crazy: !
@All other GTA's:
Der Mike steht nicht auf männliche DeckSharks :D :D :D |
|
|
| Twilo |
| nur zur info pillgrim, das twilo taxi bleibt heut in der garage und es wird zug gefahren spart nerven und geld :D |
|
|
| pillGrim |
"Twilo wir fahr'n nach Lotzsch" ääh, Berlin :D :D :D
Na denn gute Fahrt. Kannst du durchfahren oder musst du umsteigen?
Als ich letztes Mal mit'm Zug nach Berlin gefahren bin (EN mit B.Lost) da war der Zug dermaßen verdreckt :whip: :whip: :whip: BÄH und für sowas gibt man Geld aus! Wahrscheinlich lag es daran, dass der Zug in Berlin auch als S-Bahn Ersatz verkehrt und dort dann extrem stark genutzt wird. |
|
|
| DJHypermaniac |
hiho der twilo hier:
joar was soll ich sagen?? war ne geile party und veracocha hat super aufgelegt und besonderes in seiner letzten stunde ziemlich gebrettert :)
leider hat der dj nach mike die anlage zu laut gedreht so das einem schon die ohren weh taten, von seinem rumgehüpfe wie ein schlumpf auf ecstasy will ich garnet reden :D
schönen gruß an alle, wo war eigendlich cosmique, besonders an stuermer neben dem ich die halbe nacht getanzt hab *g*!!!! |
|
|
| Veracocha |
puh, war das wieder ne nacht!! :crazy:
riesen thx an alle gta's die da waren!! hat mir
wieder spaß gemacht, auch wenn mans mir diesmal
nicht wirklich angemerkt hat! *g*
hoffe hat euch gefallen, playlist wirds
vollständig diesmal nicht geben, war zu
verplant! :rolleyes:
einige schmankerl:
PvD - Wir sind wir (Club Mix)
Kyau vs. Albert - Not with you (Ronski Speed Dub) (special thx to pvduli!) :D
Sarah McLachlan - World on Fire (Junkie XL Mix)
Above & Beyond - No one on Earth (Gabriel & Dresden Mix)
Britney Spears - Everytime (Above & Beyond's Club Mix)
Aalto - Taurine (Super 8 Mix)
George Hales - Autumn Falls (Markus Schulz vs. Alucard Remix)
...
und dann halt der härtere krams ;-)
@ deek: was eigenes war dann doch nicht dabei, die
woche war einfach zu krass stressig!! :confused: |
|
|
| Overseas |
klingt ja alles sehr gut, vor allem das mit dem gebrettere von veracocha :D
müßte ja eigentlich mal kommen, aber was soll ich noch alles machen....? ;) |
|
|
| PVDUli |
ich fands auch geil bin nächstes mal auch wieder dabei... allerdings der typ der das set von 3 bis 4 hatte na ich weiss ja nicht...auf die schnelle erstmal ne bassbox zerschossen...und mike dein zweites set....Geschmackssache!overseas... wer voll auf seine kosten gekommen...
egal von 0.00 bis 2.00 war grandios!!! |
|
|
| Veracocha |
hehe
aber von 3h bis 4h war doch icke *g* :rolleyes:
und von 0h bis 2h
@ campa: na wie sind die photos? :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
hiho der twilo hier:
schönen gruß an alle, wo war eigendlich cosmique, besonders an stuermer neben dem ich die halbe nacht getanzt hab *g*!!!! |
bin am Freitag um 5:00 aufgestand, war um 6 auf Arbeit, dann bis 20:00 gearbeitet, noch zum Sonnenuntergang mit Kollegen und innen :D gegrillt.
War einfach nen zu langer Tag bin dann todmüde in's Bett gefallen. Sorry. Ich hoffe wir sehen uns am Freitag :conf: |
|
|
| PVDUli |
[QUOTE]Originally posted by Veracocha
hehe
aber von 3h bis 4h war doch icke *g* :rolleyes:
und von 0h bis 2h
...recht haste...natürlich der herr ab 2...sorry |
|
|
| DJHypermaniac |
der hyper persönlich hat noch nix gesagt.. daher mal meine eindrücke:
seeehr schönes set von 12 bis 2 von mike.
und auch sauberes mixing, das final scratch holt dann noch etwas mehr raus.
hätte ein intro set von ner vandit night sein können.
das gebrettere war aber auch nicht ganz meine wellenlänge. und die parallelen zu paule was setaufbau im allgemeinen angeht waren auch nicht zu verkennen . vielleicht sollte man das mal etwas individueller gestalten, um nicht als kopie abgestempelt zu werden. nur so als anmerkung.
ansonsten weiter so, wenn's ein nächstes mal gibt bin ich natürlich wieder dabei |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
der hyper persönlich hat noch nix gesagt.. daher mal meine eindrücke:
seeehr schönes set von 12 bis 2 von mike.
und auch sauberes mixing, das final scratch holt dann noch etwas mehr raus.
hätte ein intro set von ner vandit night sein können.
das gebrettere war aber auch nicht ganz meine wellenlänge. und die parallelen zu paule was setaufbau im allgemeinen angeht waren auch nicht zu verkennen . vielleicht sollte man das mal etwas individueller gestalten, um nicht als kopie abgestempelt zu werden. nur so als anmerkung.
ansonsten weiter so, wenn's ein nächstes mal gibt bin ich natürlich wieder dabei |
Hyper...!schicker beitrag habe es ähnlich gesehen...wobei wenn paul so ein intro set spielen würde...dann wären doch wohl alle mal überglücklich... |
|
|
|
|