|
Cocoon Club opening verschoben (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| was vielleicht auch ganz interessant sein wird, nächsten Sonntag abend kommt nen Bericht auf Sat 1 von Planetopia von der Eröffnung etc des Clubs ... ich werds mir auf jedenfall ma angucken :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was vielleicht auch ganz interessant sein wird, nächsten Sonntag abend kommt nen Bericht auf Sat 1 von Planetopia von der Eröffnung etc des Clubs ... ich werds mir auf jedenfall ma angucken :p |
cool, danke für den hinweis! |
|
|
| Stiffmaster |
| eignetlich is planetopia der letzte dreck, die machen immer aus ner mücke nen elefanten um leute verrückt zu machen, mal gucken wie das wird und um was es da überhaupt geht, über den club oder um leute die drogen nehmen oder ähnliches:happy2: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
eignetlich is planetopia der letzte dreck, die machen immer aus ner mücke nen elefanten um leute verrückt zu machen, mal gucken wie das wird und um was es da überhaupt geht, über den club oder um leute die drogen nehmen oder ähnliches:happy2: |
löööl, genau das gleiche mit den drogen habe ich mir auch gerade gedacht... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
bla fasel :P
die haben da teilweise auch ma nützliche hinweise in sachen computer etc ... aber auch halt nur teilweise, gestern z.B haben se das Problem behandelt was ich vor kurzem hatte ( und auch immer noch habe ) mit dem Hijackern etc .. naja muss ich nochma gucken .. aber sonst find ich das eigentlich von solchen berichtssendungen im deutschen tv programm noch mit am interessantesten :D ;) |
|
|
| TranceGiant |
http://tagesthemen.de/sendungen/0,1...ESms256,00.html
Discuss.
Meine Meinung:
Die stecken sich aber niedrige Messlatte, "club des jahrhunderts" lol.
Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht ein neues Studio 54 wird, und keine promis bzw. schicki-micki ppl das neue stammpublikum sein wrid, sondern dass MUSIK im vordergrund bleibt. |
|
|
| Reaktor |
Väääääääätttthhhh !!! :toothless
Massage der Sinne !!! :haha: :crazy: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
lol, ist doch logisch bei dem publikum. Einfach abwarten, bis die ganzen Mitläufer und Pseudo-promis weg sind und das wahre techno-publikum reinströmt. |
|
|
| TomTom |
[email protected] Mann...ich würd gern ma wissen, wer in dem Laden solche reviews schreibt und welche Musik der gerne hört. Das die Bude am Samstag leer war, wundert mich aber. Ich bin extra net hin, weil ich dachte all In-Fuzzies sind dort und es ist rammelvoll. :wtf:
Andreas, warst Du da? Ich hätt gern ma nen review von jemand normalen, denn bis jetzt habe ich nur erste Eindrücke in so einer SAT1 Boulevardsendung und jetzt dem Bild-Artikel sehen/lesen können. :whip: |
|
|
| Overseas |
Nein ich war nicht da. Jedenfalls Freitag war es doch invite-only, und soweit ich weiß auch Samstag (oder hab ich da was verpaßt?). Obwohl man angeblich dann doch auch so reingekommen wäre. So oder so war ich am WE nicht da.
Daß die Eröffnungsparty am Freitag gesuckt hat, war in der tat klar bei SOLCHEN Gästen. Das wird im übrigen auch von den reviews im technoforum bestätigt, da kann man ja eher nach gehen als nach der Bildzeitung ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
Nein ich war nicht da. Jedenfalls Freitag war es doch invite-only, und soweit ich weiß auch Samstag (oder hab ich da was verpaßt?). |
Jupp - Am Sa. war auch nur Einlass für erlauchte Gäste!
Normalsterbliche not allowed!
UNIT-er |
|
|
|
|