|
Hat jemand Platz für Stiff0r? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Fliege auch mit VBIRD und hätte da mal ne Frage...
Tickets gibts bei den Billig-Airline nicht oder? Muss man da einfach die Buchungsnummer mitnehmen? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Fliege auch mit VBIRD und hätte da mal ne Frage...
Tickets gibts bei den Billig-Airline nicht oder? Muss man da einfach die Buchungsnummer mitnehmen? |
LOL, Amateur :p:toothless (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;))
Nee gibts nicht, buchungsnummer bzw auch nur Ausweis alleine reicht. Allerdings sollte das irgendwo auf der Website stehen, was die da haben wollen, such da nochmal rum. Auf jeden Fall müßte es in der Buchungsbestätigung irgendwo stehen.
Stiff, was iss nu? |
|
|
| Civic |
ich weiss auch noch nicht wie ich hinkomme! :/
gucke gerade bei v-bird... |
|
|
| XeCUTionER |
| surf&rail?! ab bonn ist doch perfekt, oder nicht? |
|
|
| unKnOwn` |
| :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
also hoppe hat mir abgesagt.
alternativen:
der Flug von ddorf nach berlin und zurück: 139.98 EUR
bei surf and rail gibts keine tickets mehr für die hinfahrt am 9.7
bin jetzt total angespisst und sauer und hab auch keine lust mir dafür ein bein auszureißen. bin angepisst³
keine bock auf sone umständliche scheisse die wieder soviele euro kostet. ich bin raus.
brauch noch einer ne karte? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
brauch noch einer ne karte? |
Ja ich...Originalkarte? |
|
|
| unKnOwn` |
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
shiat:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja ich...Originalkarte? | musste hoppe fragen der hat die |
|
|
| XeCUTionER |
| die surf&rail züge für die hinfahrt am 09.07. gibt es erst ab montag! |
|
|
| unKnOwn` |
| nope sind keine original karten :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nope sind keine original karten :) |
okay dann nehm ich sie nich :) |
|
|
|
|