return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[Suche] Website Template
View this Thread in Original format
lotadeus
Suche ne website template mit folgendem zeugs:

- top and left frames
- wenns geht ohne geschnörgsel
- menü mit bilder oder halt java..
- ausgelegt auf nen hellen hintergrund, zb weiss
- farben, grün, blau, orange, => einfach hell

so bisschen html, javascript, flash, usw kann ich schon...

4 bis 5 seiten inhalt wird die website nachher haben, also nix grosses, sollte aber einigermassen professionell aussen!

thx lota
Cosmique
warum baust dir das nicht selber ?
lotadeus
weil ichs ned so gut kann dass es so professionell aussieht wie ichs gern haben möchte!
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
weil ichs ned so gut kann dass es so professionell aussieht wie ichs gern haben möchte!

ok also meine Bankverbindung hast du ? :D :D :D
PBM
Einfach mal Googeln.. da findet sich ne Menge.. hatte mich vor ner Weile auch mal auf die Suche gemacht.. und bin sogar fündig geworden :)

jaja.. ich weiss.. isn doofer Tipp.. aber is mir nichts besseres eingefallen.
lotadeus
quote:
Originally posted by PBM
Einfach mal Googeln.. da findet sich ne Menge.. hatte mich vor ner Weile auch mal auf die Suche gemacht.. und bin sogar fündig geworden :)

jaja.. ich weiss.. isn doofer Tipp.. aber is mir nichts besseres eingefallen.

was hab ich wohl gemacht...wenn ihr was findet direkltink plz...
TranceRulez
PM me Lota...

Aber erst morgen, heute bin ich in DD und gar ned zu haus...
Floppy
nimm doch einfach Editoren wie Dreamweaver oder Frontpage, da gibts doch genug fertige Vorlagen, die du nach Belieben anpassen kannst..
und für Navigation gibts genügend fertige Scripte im Netz z.B. jswelt.de oder javarea.de
einfach c/p und fertig
Vandit_Bandit
wollte mir nun auch eine Homepage anlegen. Mit fehlt nur absolut die Zeit dazu mich in die tiefen WELTEN von html, CSS, Java & Co. einzuarbeiten. Bei mir scheiterts als Neuling trotz exakter Vorstellungen und vorhandenem Material an der Umsetzung, ja schon an der Layout-Gestaltung der Mainseite sowie der Navigation. Wer ist denn hier fit was Grafiklayout und den Bau von Templates angeht, hätte jemand Zeit und Lust? Da liesse sich sicher ne Einigung finden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement