|
Love-Weekend Daytime Party im SEZ Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
oh mann, ich krieg gleich n rohr und n hals zugleich, das wird n härteres we also sonst, obowohl die parade selber nichtmal stattfindet.
SEZ am sonntag ist ja wirklich geil... und tanith am sa, scherz oder??? legt der immer noch??? was für ne (längst totgesagte?) legende... :crazy:
btw: und cosmique, ich sage mal 95% davon wussten vorher NICHT was dort abgeht... :rolleyes:
und ich lese ja schon viel, aber das ist auch jordans erster post den ich vom namen her wahrnehme, also schön hang loose ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Jordan
Und wo ist jetzt bitte dein Problem :conf: :conf: :conf:
Keiner der von dir angegebenen Links führt zu der SEZ Party !
Diese Info ist brandneu !
|
wo er recht hat :D |
|
|
| wayfinder |
| hmm, ich glaube da schau' ich mal vorbei. Ich wohn 100 meter luftlinie entfernt von der location ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wo er recht hat :D |
jo war ja auch sooooooooooooooo nicht gemeint.
sondern:
Wenn wir so weitermachen haben wir fuer 2 Tage 40 Post's wenn jeder fuer jede 'Neugigkeit' zu ner Party nen Post aufmacht.
Ich mein wir haben doch schon 4 Threade zu den WE Party's,
Müssen wir den echt fuer jede Party nen neuen aufmachen ?
Dann gibt's bald nen Threat fuer die Partys an dem WE im Tresor, Casino, Elektrik Kingdom, Lovebase, Arena, ....... usw.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber irgendwann wird es einfach zu durcheinander.
DAS wollte ich damit sagen. :p
SO WORD :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
na...ich bezweifle ehrlich gesagt mal dass ich da noch da bin...so um 6 bis 7 wird wohl schluss sein für mich |
argh, bis zum Ende bleiben bei Paule Parties ist egentlich PFLICHT!! |
|
|
| Overseas |
Frode unser neuer Orga-Meister ;):) |
|
|
| Kaynitus |
| Paul van Dyk von 16-17 Uhr im SEZ (für die Sonntags Planung ;) ) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Paul van Dyk von 16-17 Uhr im SEZ (für die Sonntags Planung ;) ) |
genügt gerade noch vor dem abflug um mir das rein zu ziehen!
:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
genügt gerade noch vor dem abflug um mir das rein zu ziehen!
:D |
stimmt, obwohl ich nach wie vor plane, zum Tresor Park zu gehen, daß ist auch so ne Art Pflichttermin. |
|
|
| XeCUTionER |
party-hopping??
hab nämlich das selbe vor! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
party-hopping??
hab nämlich das selbe vor! |
im Prinzip gerne, nur muß ich leider um 18:13 meinen Zug am Bhf Zoo erwischen (scheiss Zugfahren) |
|
|
|
|