|
Dance Valley Afterparties
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Wollte mich mal erkundigen was ihr nach der Dance Valley so treibt? Begebt ihr euch noch ins Nachtleben von Amsterdam?
Ich habe vor am Sonntag danach ins Bloomingdale zu fahren. Irgendjemand Lust mitzukommen? |
|
|
| unKnOwn` |
hmmmm ... manchen leuten reichen 12 std feiern :D ... naja ma schaun ;)
glaub aber eher nich :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| das müssen wir alles nochmal genau abklären vorallem auch ein Treffpunkt muss abgemacht werden!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
das müssen wir alles nochmal genau abklären vorallem auch ein Treffpunkt muss abgemacht werden!!!! |
ajo das werden wa schon hinkriegen, is ja auch noch n bissel zeit bis DV :)
aber kanns kaum noch abwarten :D :D :D :D |
|
|
| jp |
| Nach DV bist du so Mude das du uberhaubt kein Bock mehr auf Afterparties hast :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jp
Nach DV bist du so Mude das du uberhaubt kein Bock mehr auf Afterparties hast :p |
Ja aber was ist mit Bloomingdale am Sonntag? |
|
|
| disco stu |
| kann man ja kurzfristig entscheiden, ich muss ja noch auf meinen Mitfahrer warten was der dazu sagt |
|
|
| Frank-HH |
nach der Dance Valley ist wohl erst mal Chillen im Hotel angesagt!
Sonntag gehen ich/wir in die AMS Innenstadt!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach der Dance Valley ist wohl erst mal Chillen im Hotel angesagt!
Sonntag gehen ich/wir in die AMS Innenstadt!! |
Ist da was besonderes los? Geschäfte haben ja glaub ich zu oder? :confused: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ist da was besonderes los? Geschäfte haben ja glaub ich zu oder? :confused: |
ich glaube auch, das die Geschäfte zu haben!
Aber da gibt es doch einige nette sachen zum anschaun....... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ja aber was ist mit Bloomingdale am Sonntag? |
sorry, was kostet das? |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, was kostet das? |
Entgegen aller holländischen Partymentalitäten, kostet Bloomingdale NICHTS!! :cool:
(naja, Benzin von/bis Bloemendaal/AMS + Essen u. Trinken. siehe: Bloomingdale )
Aber was gibt's schon am So. in AMS zu gucken?
Pizzaläden, wo man nur abgezockt wird :whip: |
|
|
|
|