return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel
View this Thread in Original format
disco stu
So falls sich jetzt einer frag where the is Scheessel? Das ist zwischen Bremen, Hannover und Hamburg, da fand erst letzte Woche das Hurricane Festival statt.

Ja und jetzt ende August gibts auch was für unsere Ohren!!!!


Schaut einfach mal auf die Seite

http://www.lovefield.de/04/index.php


wow was für geile Acts, ich glaube da fahr ich hin.
STRANDJUNGE
jo, bei mir gibts auch schon erste überlegungen, mal abwarten wie das line-up und wetter des samstags sich so entwickeln.

highlights:

faithless-groove armada-stereo mc's (dj)-anne clark
disco stu
mich interessiert da mehr Elektrochemie LK und Lexy & K-Paul aber insgesamt wird das bestimmt cool, zu gegebener zeit mal nen Roll Call machen
Felicity
war last year da, war ne geile sache!

aber mal im ernst...wer guckt sich bitte

lexy & k-paul an...


wenn acts wie faithless, stereo mc', groove-armada am start sind
disco stu
ich werde die mir anschauen, finde die absolut geil. Die waren im Airport bei der EK der oberhammer.

Naja wäre geil wenn wir da ein paar zusammenbringen könnten für das Festival
vandit_freak
Faithless wär mal ganz nett...Der Rest ist definitiv nix für mich. Ausserdem ist mir der Event zu weit weg.
STRANDJUNGE
faithless live ist der hammer. das konzert vor einigen wochen in hamburg war end****, solch gigantische stimmung erlebt man selten.
der ganze saal am springen, hands up usw. der sound genial, flächig, melodisch, mal ruhig, mal mit tempo. irgendwie eine klassische raveband im sinne von rave der 90er.
TranceRulez
quote:
Originally posted by disco stu
So falls sich jetzt einer frag where the is Scheessel?


...ich glaub so bei mir um die Ecke (25 km) ;)
disco stu
von mir aus sinds ungefähr 70 km
MGR
quote:
Originally posted by disco stu
So falls sich jetzt einer frag where the is Scheessel?


Scheessel ist doch bekannt. Immerhin steht dort die mieseste und beschissenste Disco Deutschlands.:haha:

STRANDJUNGE
timetable steht: http://www.lovefield.de/04/programm...able_popup.html

george morel, karotte, elektrochemie lk, moguai und der vom
jm-club und no limit bekannte teddy d' saras könnt ihr sonntag nachmittag / abend erleben.

denke mal wenn's trocken bleibt schau ich samstag nachmittag bis sonntag früh vorbei -> faithless, groove armada, turntablerocker, m.i.a., steve bug, superpitcher, der dritte raum, alexander kowalski,
air liquide, egoexpress, boris dlugosch - elektronische tanzmusik der allerfeinsten sorte.
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der vom jm-club und no limit bekannte teddy d' saras könnt ihr sonntag nachmittag / abend erleben.


/shameless plug: die beiden Jungs (sind zwei DJs, die zusammen unter diesem Namen auftreten) sind echt gut - schöner psy-trance und Goa, ziemlich mitreißend.

Lohnt sich!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement