|
Mitfahrer gesucht: trance.nu party
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
hi leute, hab schon wieder ein anliegen.
deekay hat abgesagt als mitfahrer wovon ich erst gerade mitbekommen habe. ich brauche noch mitfahrer mindestens einen! bitte meldet euch!!
danke |
|
|
| vandit_freak |
| man Dennis du hast aber auch ein Pech...Man sollte dir den "Abgesagter des Tages"-Award verleihen... |
|
|
| disco stu |
| wann fährst du los dennis? |
|
|
| jp |
Pre-meeting at BP?
Dann ist es einfacher zu finden :) |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du über limburg fährst, gerne!
sonst no-way! hab mich schon damit abgefunden, dass ich leider nicht kommen kann! |
|
|
| disco stu |
| oder etwas später und ich hätte es mir noch überlegt |
|
|
| Stiffmaster |
| so fahr morgen mit timo bzw timo fährt mit mir mit.... |
|
|
| dEEkAy |
| tut mir echt leid stiff :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so fahr morgen mit timo bzw timo fährt mit mir mit.... |
:conf: :eyes: :eyes: :) |
|
|
|
|