return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hiver & Hammer >> DJ-Gig in Sachsen-Anhalt (02.07.04)
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Heute haben Hiver & Hammer im Rahmen ihrer Substance Clubtour einen DJ Gig in der Easy Schorre in Halle (Saale)in Sachsen-Anhalt!



Die Easy Schorre ist die größte Discothek in Halle und Umgebung!









Quelle: http://www.easyschorre.de/


Und hat jemand von euch Zeit & Lust zu erscheinen???
Floppy
bisschen kurzfristig das ganze :rolleyes:
pillGrim
quote:
Originally posted by Floppy
bisschen kurzfristig das ganze :rolleyes:


Da haste vollkommen recht! Ich hab's vergessen eher zu posten und das obwohl für mich schon seit Wochen klar ist, dass ich da hingehe!

Ich muss auch nur 5 Minuten zu Fuss gehen, dann bin ich da :D :D

Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass du gekommen wärst, wenn ich es 'ne Woche eher geschrieben hätte, oder?

Von Dresden bis nach Halle fährt man ja auch 'ne Weile! Außerdem ist Andrea (Fly Away) doch dieses WE in Berlin ZU "We Love...Casino", oder?

Ich frage nur wegen der Fahrmöglichkeit oder hast du auch ein Auto?

Komm einfach nach Halle! Pennen kannste bei mir und der Rest wird bestimmt cool - sind schon 6 Leute :crazy:
Floppy
türlich hab ichn Auto, Fiesta rulez!! :D

wär sicher nicht gekommen das is richtig, weil hab noch was andres vor :toothless

ich meins nur so allgemein halt, wenn andre Leute z.b. aus deiner Umgebung Interesse dran hätten, kommts n bissl kurzfristig

naja viel Spass dabei!
pillGrim
quote:
Originally posted by Floppy
ich meins nur so allgemein halt, wenn andre Leute z.b. aus deiner Umgebung Interesse dran hätten, kommts n bissl kurzfristig

naja viel Spass dabei!


Wie gesagt, ich hab's verpennt das Ganze eher zu posten!

Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich dran.

Ebenfalls viel Spass bei dem was ihr vorhabt!

Vielleicht findet sich ja noch irgendein anderer GTA der mitkommt!

Ansonsten werden wir auch zu sechst Spass haben :crazy: :crazy: :crazy:
Ich sach nur "IN TRANCE WE TRUST" :D
fn1107
Hm, würde ja auch gerne, aber ist mir dann doch zu weit.

Das geht doch sicherlich in so einer Großraumdisco eh wieder in die Hose und am Ende hauen alle ab in ihre Autos oder auf den Black Floor. :confused:
pillGrim
quote:
Originally posted by fn1107
Hm, würde ja auch gerne, aber ist mir dann doch zu weit.

Das geht doch sicherlich in so einer Großraumdisco eh wieder in die Hose und am Ende hauen alle ab in ihre Autos oder auf den Black Floor. :confused:



Mal schauen ich war auch erst einmal dort, weil sonst keine bekannten DJ's auflegen & die Residents nur altes Zeugs spielen!

Der Black Floor, wenn überhaupt aktiv, ist sau klein und das mit den Autos verwechselst du mit dem LMC in Köthen oder?

Anders gesagt: Die Schorre ist Im Zentrum von Halle. Da brauch man nicht unbedingt ein Auto, wenn man in der Nähe wohnt (u.a. Disko-Bus...)
fn1107
quote:
Originally posted by pillGrim
Mal schauen ich war auch erst einmal dort, weil sonst keine bekannten DJ's auflegen & die Residents nur altes Zeugs spielen!

Der Black Floor, wenn überhaupt aktiv, ist sau klein und das mit den Autos verwechselst du mit dem LMC in Köthen oder?

Anders gesagt: Die Schorre ist Im Zentrum von Halle. Da brauch man nicht unbedingt ein Auto, wenn man in der Nähe wohnt (u.a. Disko-Bus...)


Ja nee schon klar. Ich war in beiden noch nicht. Ich meinte bloß, die Situation ist ja in solchen Läden überall die gleiche. Der DJ gibt sich die größte Mühe, aber der Großteil vom Publikum kann mit der Musik nichts anfangen und am Ende springt man mit 5 anderen Leuten auf so einer riesen Tanzfläche rum.
pillGrim
Schaun mer mal - Ich werde nächste Woche schreiben, wie es war!
fn1107
Wünsche auch viel Spaß! :)

Hat jemand Infos über weitere Stationen der Tour? Kann im Internet nirgends was finden.

pillGrim
Ich schätze mal >hier< hast du schon geschaut, oder?

Schreib doch einfal mal 'ne Mail...:

Email:
[email protected][/email]
[email protected]
[email][email protected]

Phone:
+49 (0)4524 703190

Fax:
+49 (0)4524 703191

Auf der Site wir ja eine ClubTour aufgrund ihres AlbumReleases angekündigt ... leider ist die Page nicht auf dem nächsten Stand!

Mit dem CD-Release (Wann???) des Albums will ich gar nicht erst anfangen!
fn1107
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich schätze mal >hier< hast du schon geschaut, oder?


Ja da war ich schon. Sauerei dass die das nicht auf aktuellem Stand haben. Naja thx anyway.

Und wie wars? Review bitte!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement