|
10.07 - Samstag - Wohin nach Demo / Kundgebung etc?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hola Senores,
Es steht bestimmt irgendwo, aber ich habe keine Ahnung wo, deshalb frage ich:
Wohin geht ihr alle am Samstag Abend? Tagsüber treffen wir uns ja am Reichstag und dann startet die Demo usw., aber danach?
JP geht zur Lovebase, das weiss ich... (:p) Ich selber habe noch keinen Plan und bin für kreative Vorschläge offen. :) |
|
|
| Overseas |
viele haben in diesem thread gtepostet was sie so vorhaben:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=192419
aber weil Du's bist hier ncohmal mein Plan:
Freitag: 21:44 Ankunft Bhf Zoo, einchecken Hostel, LFA
Samstag: 15h GTA-meetup @Reichstag, Demo (!), Abschlußkundgebung, Richie&Ricardo @Watergate
Sonntag: Tresor Park mit Moni, Alex Kowalski live, Andre Galuzzi (Eintritt frei), 18:15 Abreise vom Bhf. Zoo :( |
|
|
| XeCUTionER |
trance mäßig geht am samstag glaub ich nicht so viel!
und overseas: doch kein paule am sonntag mehr? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
trance mäßig geht am samstag glaub ich nicht so viel!
und overseas: doch kein paule am sonntag mehr? |
doch: Galaktika :D |
|
|
| XeCUTionER |
naja..
was kostet denn der spass im watergate |
|
|
| Overseas |
| quote: | | Originally posted by XeCUTionER und overseas: doch kein paule am sonntag mehr? |
wohl eher nicht. Wie lange legt er a auf? 1 h? Lohnt nicht wirklich (nix gegen Paule ;)), und die Atmsphäre im Tresor Park ist the best, war letztes Jahr so ungefähr die beste Party von ALLEN auf denen ich war. Außerdem wird da ja auch was geboten: Alex Kowalski live und die liebe Moni :)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja..
was kostet denn der spass im watergate |
KA, weiß noch nicht mal, ob's da advance tix gibt. Jemand ne Idee wie man das rausfinden könnte? |
|
|
| Overseas |
nix für mich, ich bleib bei Watergate! |
|
|
| XeCUTionER |
bei hekticket haben sie für so ziemlich alle veranstaltungen tickets im vvk, aber für die nicht!
auf der hp vom watergate steht auch nichts! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei hekticket haben sie für so ziemlich alle veranstaltungen tickets im vvk, aber für die nicht!
auf der hp vom watergate steht auch nichts! |
EBEN!! Deswegen brauchen wir Ideen.... Ich glaub ich ruf da morgen (oder heute?) einfach mal an.
P.S.
Ne Alternative zu Watergate für Samstag wäre allenfalls:
METRONOM LOVE WEEKEND II
Dave Clarke (tbc), Technasia, La.Di.Da, Jooris Voorn, Kube 72, Taurus, Danyell aka Telemen live!, Michael Stahl, Jay Base, Cosh, Daniel Nitsch, Vlademir Povedich, Jones, Tiefenrausch live! u.v.m. & Sommer Safari Beachfloor: DJ S.P.U.D., Kristin, Djoker Daan, Sylvie Marks, Wimpy, Incage live! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
EBEN!! Deswegen brauchen wir Ideen.... Ich glaub ich ruf da morgen (oder heute?) einfach mal an.
P.S.
Ne Alternative zu Watergate für Samstag wäre allenfalls:
METRONOM LOVE WEEKEND II
Dave Clarke (tbc), Technasia, La.Di.Da, Jooris Voorn, Kube 72, Taurus, Danyell aka Telemen live!, Michael Stahl, Jay Base, Cosh, Daniel Nitsch, Vlademir Povedich, Jones, Tiefenrausch live! u.v.m. & Sommer Safari Beachfloor: DJ S.P.U.D., Kristin, Djoker Daan, Sylvie Marks, Wimpy, Incage live! |
Lass ins Metronom, ich hätte zwar bock auf Minimal á la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Lass ins Metronom, ich hätte zwar bock auf Minimal á la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen. |
aber beachte: Dave Clarke tbc
ich glaub ich bleib bei R&R, hab Clarke schon ein paar mal gesehen jetzt, klar ist der gut, aber R&R haben irgendwie was. In Barcelona waren sie eindeutig besser als Clarke. Brian wird sich im übrigen durch nichts von R&R abbringen lassen ;) |
|
|
|
|