|
07.07.2004 - Mirko Tovani @ Pablo Dancing Club (Großen-Buseck)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
PABLO TRANCE CONNECTION presents
07.07.2004 - PTC Trance Night (Sommerspecial) @ Pablo Dancing Club
DJ's of the Night:
ANDRÉ VISIOR
TODD TEMBARY
MIRKO TOVANI
Die PTC ist eine Vereinigung von Freunden, die Ihre Liebe zu Trance jeden 1. Mittwoch im Monat im Pablo Großen Buseck zelebriert und auslebt! In Zeiten in denen Hip Hop und kommerzieller 08/15 "Trance" von Interpreten, die nur auf Ruhm und Reichtum aus sind, die Clubs beherrscht, hat es sich die PTC gemeinsam mit den PTC Residents zum Ziel gemacht, wirklich guten und hochwertigen Trance wieder in die Clubs, speziell in den Raum Gießen/Wetzlar zu bringen.
Am 07.07.2004 heisst es wieder "PTC Trance Night" mit den angesagtesten Trance-DJ's aus der Gegend. Diesmal mit einem Sommer-Special und dem einem Gast-DJ. Mirko Tovani aus München wird mit am Start sein! Einige GTA's kennen Ihn und das Pablo ja bereits von der GTA-Party Vol. 3 die am 10.04.2004 stattgefunden hat.
Eintritt: 3 €
Beginn: 21:30 Uhr
Offizielle Website: www.pablo-trance-connection.de |
|
|
| XeCUTionER |
| was kostet der spass? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was kostet der spass? |
Der Eintritt kostet 3 € soviel ich weiß! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich werd mal sehen, was ich tun kann..... |
|
|
| smoking-joe |
| ja alex, seh zu das du komst! |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du die 3 € eintritt confirmst und mir en time-table gibt, erhöht das die chance auf jeden fall! |
|
|
| MirkoTovani |
| Also Timetable hab ich auch keines. Naja, vielleicht schaffen es ja ein paar GTA's aus der Umgebung vorbeizuschauen. :) |
|
|
| Mat Vision |
Offizielles Timetable:
21.30 - 22.30: Todd Tembary
22.30 - 00.00: André Visior
00.00 - 01.30: Mirko Tovani
Mal schauen wieviele Partylustige dann noch da sind, evtl. können sich die DJs anschließend noch "battlen"... ;) |
|
|
| cliff elias |
| also wenn irgendjemand aus der gegend frankfurt dahin fährt, dann bin ich auch definitiv dabei.weil ansonsten weiss ich nicht wie ich da hinkomme, und wo ich da übernachten soll. |
|
|
| XeCUTionER |
entscheide das morgen, ob ich komme!
da kann man sich ja eigentlich nicht übersehen!
ab wann seit ihr da da?? |
|
|
| smoking-joe |
| Pünktlich ab 21.30h |
|
|
| vandit_freak |
| LOL der schau mal auf die Uhrzeit von deinem Post und dann noch mal auf den Inhalt deines Posts, smoking-joe :) |
|
|
|
|