return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
07.07.2004 - Mirko Tovani @ Pablo Dancing Club (Großen-Buseck)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
PABLO TRANCE CONNECTION presents

07.07.2004 - PTC Trance Night (Sommerspecial) @ Pablo Dancing Club


DJ's of the Night:

ANDRÉ VISIOR

TODD TEMBARY

MIRKO TOVANI

Die PTC ist eine Vereinigung von Freunden, die Ihre Liebe zu Trance jeden 1. Mittwoch im Monat im Pablo Großen Buseck zelebriert und auslebt! In Zeiten in denen Hip Hop und kommerzieller 08/15 "Trance" von Interpreten, die nur auf Ruhm und Reichtum aus sind, die Clubs beherrscht, hat es sich die PTC gemeinsam mit den PTC Residents zum Ziel gemacht, wirklich guten und hochwertigen Trance wieder in die Clubs, speziell in den Raum Gießen/Wetzlar zu bringen.

Am 07.07.2004 heisst es wieder "PTC Trance Night" mit den angesagtesten Trance-DJ's aus der Gegend. Diesmal mit einem Sommer-Special und dem einem Gast-DJ. Mirko Tovani aus München wird mit am Start sein! Einige GTA's kennen Ihn und das Pablo ja bereits von der GTA-Party Vol. 3 die am 10.04.2004 stattgefunden hat.

Eintritt: 3 €

Beginn: 21:30 Uhr


Offizielle Website: www.pablo-trance-connection.de
XeCUTionER
was kostet der spass?
MirkoTovani
quote:
Originally posted by XeCUTionER
was kostet der spass?


Der Eintritt kostet 3 € soviel ich weiß! :)
XeCUTionER
ich werd mal sehen, was ich tun kann.....
smoking-joe
ja alex, seh zu das du komst!
XeCUTionER
wenn du die 3 € eintritt confirmst und mir en time-table gibt, erhöht das die chance auf jeden fall!
MirkoTovani
Also Timetable hab ich auch keines. Naja, vielleicht schaffen es ja ein paar GTA's aus der Umgebung vorbeizuschauen. :)
Mat Vision
Offizielles Timetable:

21.30 - 22.30: Todd Tembary
22.30 - 00.00: André Visior
00.00 - 01.30: Mirko Tovani

Mal schauen wieviele Partylustige dann noch da sind, evtl. können sich die DJs anschließend noch "battlen"... ;)
cliff elias
also wenn irgendjemand aus der gegend frankfurt dahin fährt, dann bin ich auch definitiv dabei.weil ansonsten weiss ich nicht wie ich da hinkomme, und wo ich da übernachten soll.
XeCUTionER
entscheide das morgen, ob ich komme!

da kann man sich ja eigentlich nicht übersehen!
ab wann seit ihr da da??

smoking-joe
Pünktlich ab 21.30h
vandit_freak
LOL der schau mal auf die Uhrzeit von deinem Post und dann noch mal auf den Inhalt deines Posts, smoking-joe :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement