|
[OT]: Handynummern (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| check mal deine PM bitte :) und wollte dann auch gern Liste haben. :p |
|
|
| Cosmique |
also ich bin grade dabei das mal in eXcel zu ordnen ;)
update:
sooooooooooo hab dann ne Liste mit Stand 'Gestern Abend' als excel Tabelle. Also wer will ? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Und trotz aller Updates hast du immer noch die alte Nr. vom Elias drin ffs |
stimmt, peinlich peinlich. Hab seine neue Nr. nur im handy gespeichert und vergessen sie in der Liste upzudaten. Done now.
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich bin grade dabei das mal in eXcel zu ordnen ;)
update:
sooooooooooo hab dann ne Liste mit Stand 'Gestern Abend' als excel Tabelle. Also wer will ? :D |
ähm, wozu in Excel? Hab das doch schon alphabetisch sortiert nach nicknames. Ich bin ja sonst der Excel-Gott, aber in dem Fall seh ich nicht ganz den point....? |
|
|
| Cosmique |
| hm also die Liste die ich bekommen hatte war nicht sortiert :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also die Liste die ich bekommen hatte war nicht sortiert :rolleyes: |
aso? naja, vom chaotischen vandit_freak halt...:p:p |
|
|
| unKnOwn` |
| wäre nett wenn ihr mir die liste auch nochma schicken könnt wenn sich was verändert hat ... danke :) |
|
|
| TranceGiant |
Hallo Hallo!
immer noch nichts bekommen
wer kann sie mir noch schicken? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hallo Hallo!
immer noch nichts bekommen
wer kann sie mir noch schicken? |
check your PM
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wäre nett wenn ihr mir die liste auch nochma schicken könnt wenn sich was verändert hat ... danke |
check your PM |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
aso? naja, vom chaotischen vandit_freak halt...:p:p |
drum hab ich's nu im schicken excel format.
geht leider nicht per PM als Anhang und öffentlich im thread hier ist auf blöd.
also wer will :conf: :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| wer brauch noch? habe ein sortiertes Word Dokument :) |
|
|
|
|