return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Alternativprogramm für Samstagabend (LoveWeekend, Berlin)? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Kino? Chillen?


***LAMER ALERT!!!***


W0rd!
jp
Scot Project, Joy Kitikonti, Solid Sleep und Marc Acardipane :crazy:
nOXoNn
Gebt mir ne gescheite Trance Party und ich mache die Nacht zum Tag am Samstag...aber als jemand der dem Techno alles andere als zugeneigt ist hat man es halt nicht leicht... :eek: :mad:

Ok, der Vorschlag von JP wäre da einzige was man noch in Betracht ziehen könnte...Lovebase, oder?
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
grundsätzlich ja keine schlechte sache, aber ich werde mich wohl trotzdem mit dem "techno opi" rumtreiben!

you da man
vandit_freak
wat kostet das Täschno Happening am SA denn?
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
wat kostet das Täschno Happening am SA denn?

10 oder 12 euro, so genau wußten die vom Club das selber nicht, lol
vandit_freak
naja wenn noch geld da is komm ich mit :) ansonsten mache ich lamer chillout am Samstag abend :)
lotadeus
zum sparen geh ich ned nach berlin :toothless :toothless :toothless :thepirate :thepirate :thepirate
Macpoison
quote:
Originally posted by lotadeus
zum sparen geh ich ned nach berlin :toothless :toothless :toothless :thepirate :thepirate :thepirate


Das sehe ich ganz genau so. Deswegen bleibe ich nächstes Weekend wohl zuhause!:rolleyes: :rolleyes: :(
Piotro
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Bin vermutlich grillen beim Sämmy mit der Berlincrew (PIO, wat is ? kommst du auch? Und was ist mit dir Mimo-muschi, brauche 100% confirmation ;) )
ach können wir auch noch auf der LFA absprechen


Wie Du schon gesagt hast, sprechen wir das auf der LFA ab :toothless

Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
zum sparen geh ich ned nach berlin :toothless :toothless :toothless :thepirate :thepirate :thepirate

w0rd!!

lota läßt hier ein -Statement nach dem anderen ab!!
XeCUTionER
:D :D
ich geh nach berlin um spass zu haben (für nach möglichkeit wenig geld)!

SO! :D :D

ach, wir machen das schon irgendwie ohne das wir uns bashen müssen ;) :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement