|
24.07.2004 - EFX Full Revival (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das programm nach 1.30 ist ja nicht so spannend, martink und arek ihre
revivals kenn ich noch von der letzten 20-years-party im phonodrome.
hat mich da nicht vom hocker gehaun, mag ja samstag besser sein
|
also, zumindest Martink's revival sets waren im EFX immer ganz anders als im Phono. Viel schneller, halt neuere tracks (95-97) statt oldschool techno (89-93) |
|
|
| TranceRulez |
So...
20.20 Uhr da gewesen... war noch nicht sooo voll.
21.20 festgestellt, dass wir nicht ausreichend wärmende Kleidung mithatten --> scheisse!
22.30 Endlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln beim Freund angekommen, Jacken geschnappt, Auto mitgenommen.
22.45 hey, schon wieder zurück
22.45-23.30: angenehm geiler Retro, aber etwas schneller, Mellow!!!
22.30-01.15 Uhr: DER ABSOLUTE HAMMER! Hehe mal wieder so richtig schön am dancen gewesen, jeden Track kannte man... Yoko und ich versuchten uns gegenseitig zu übertreffen, was das IDen der Tracks anging.
Fazit: coole Location, auch wenn der Wind etwas kalt war, cooler DJ Mellow D mit supergeinialen Tracks und ein total besoffener *ggg* Andy B, der glaub ich nicht mehr wirklich viel zum Ende hin gemerkt hat.
War sehr sehr geil!!! |
|
|
| yoko |
Auf jeden Fall, hat richtig geschockt!!
Wie immer aber dann die richtig schnellen Teile (Live @ London etc.) auf sagen wir mal "moderater" Geschwindigkeit gepitcht...aber naja, man nimmt was man kriegen kann :D
ID-Contest mit TR war auch sehr spassig ;)
Und Andy hat in der Tat gut "gefeiert"...hehehe
Fortsetzung folgt, denke ich mal! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| habt ihr noch was von martink und arek mitbekommen ? ich hab's vorgezogen um mitternacht nach travemünde in's casino zu fahren. |
|
|
| TranceRulez |
Travemünde? 412 Party oder wie? :nervous:
Ich hab noch ein bissl von Martink mitbekommen... Nexxus - Initial, Golden Girls... danach bin ich dann weg, weil mein Kumpel irgendsoeine Alte abgeschleppt hat... :haha:
War auch ganz gut, hab ich heute noch was vom Tag gehabt... |
|
|
| yoko |
Martink hab ich noch ca. ne Stunde mitbekommen, war auch ziemlich geil. Gut durchmischtes Set von langsamen Klassikern wie Energy 52 - Cafe Del Mar (Kid Paul Mix) bis zu schnellen Sachen wie Jam & Spoon - Can You Feel It, dazu auch hier und da eher unbekanntere Sachen.
War schön ihn mal wieder im EFX-Style zu hören und nicht so wie bei Phono-Revivals (langsamer älterer Techno, naja ist zwar geil aber nicht ganz meine Richtung). |
|
|
| tränce-mission |
jo, fand das auch alles super gestern...
Jedenfalls die ersten 3 Stunden von Mellow waren der Hammer. Danach wurde mir der Sound zu Hardtrancig und Hamburg-lastig. Aber Yoko hat es dann sichtlich gefallen (so wir mir davor). Okay, ich war dann auch schon ein wenig im Eimer...
War aber auch nett mal wieder ein paar Leute zu treffen, die man sonst nicht so oft sieht... TranceRulez, AndyB, usw.
Hendrik. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Travemünde? 412 Party oder wie? :nervous:
|
yep, so schlecht war das eigentlich gar nicht, mittlerweile ist ja alles recht edel = hotel 4 jahreszeiten casino travemünde. für die party steht nur noch der ballsaal und der neue night-club im keller am wellness-bereich zur verfügung. sound halt einfach party mit allem dabei, von ballermann über hiphop bis boogie pimps. war aber nur halbvoll, gäste buntgemischt, von jungen mädels bis zu leuten
meiner generation. einzigster minuspunkt war das morgens um 3 uhr
trotz diverser maschinen kein kaffee zu bekommen war, und das in einem hotel der preisklasse...
@yoko
so technoid fand ich die revivals im phono gar nicht, viele hits dabei die auch auf anderen revivals zu finden sind. nur halt nicht
hardtrance. |
|
|
| MirkoS |
Also ich fand die Party voll genial!!!
Gott sei Dank war es nicht so voll!!!
Deswegen habe ich auch sogar um 0:30 Uhr direkt vor der Location einen Parkplatz gefunden. Bei der letzten Open Air Party musste ich fast 1 Kilometer vor der Location parken...
Es war zum Glück auch nicht so warm und deshalb hat man auch nicht gleich geschwitzt. Was heisst hier zu kalt!!!!
Das waren 14° Grad!!! Wer beim Bund war weiss das 14° kuschelig warm ist!!! Warmduscher!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :haha: :haha: :haha:
Das Preis/Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt.
Die mega Lichteffekte haben richtig die Wurst vom Teller gezogen.
Apropos Wurst....
Ich hätte gern dem bedrückten Mann am Wurststand die ein oder andere Wurst abgenommen, aber da ich ja auf Diät bin durfte ich nur dran riechen....
Ich konnte leider keine Tracks IDen, weil ich viel mehr mit netten Bekannten, den ein oder anderen interessanten Schnack hatte.
Wie uncool ich weiss......;) :wtf: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
@MirkoS:
zu deinem Beitrag:
I smell bashing about this party...
Na mir egal. Ich hab mich auch mit Freunden unterhalten und nebenbei auch noch richtig abgezappelt vor Mellow's Pult. Und wenn da nur 10 Leute gewesen wären hätte ich das geil gefunden dort.
Komisch, dass sich einige Leute nur auf Parties mit anderen unterhalten können. Naja vielleicht haben besagte "Freunde" ja sonst keine Zeit für sie? ;)
Ich finde Du solltest Dir eine Jahreskarte fürs Pleasuredome kaufen, denn da hast Du immer Revival und da ist ja auch dein favorite DJ. :stongue: :stongue: :stongue:
Wenn das alles so scheisse ist, dann unterlasse doch bitte diese Beiträge im Forum, ich weiss nicht was Du damit erreichen willst.
Gerade solche Leute wie Du sind es, die alles kaputt machen, das hab ich mittlerweile auch kapiert. Bah.
Mann oh mann ich bin vielleicht gerade etwas scheisse drauf, aber für jemand der vor 60 Mann 3x im Jahr auf einem Sundance auflegt finde ich Deine Art, wie Du das hier rüberbringst einfach nur großkotzig!!! |
|
|
| MirkoS |
@TranceRulez:
Nun mal langsam mit den wilden Pferden.....
Ich ziehe hier überhaupt und in keinster Weise über irgendjemand her!
Dann zeige mir bitte wo!!!
Du lehnst Dich weit aus dem Fenster raus!
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Mal noch was, wer hat mir zu sagen was ich hier zu schreiben hab?!
Wer im Glashaus sitzt....;) ;) ;)
Du bist feige!!! Du weisst was ich damit meine....
Mal Ehrlich ich bin über Deinen Bericht zutiefst erheitert und andererseits bestürzt! Ich hätte gerade von Dir mehr erwartet.
Was ich damit meine ist, das Du nur wage "Vermutungen" hast.
Nichts konkretes, nichts amtliches, nichts und nochmal nichts.
Schönen Gruß
vom
"Kaputtmacher":haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| das einzig positive an dieser konversation ist, dass ich nicht der einzige im forum bin der mal kontra gibt :clown: |
|
|
|
|