|
Lied aus Skoda Werbung
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ich suche das lied aus der aktuellen skoda werbung.. auch wenns nix elektronisches ist |
|
|
| PaulCorgan |
| danke, abér da isses nicht drin :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich suche das lied aus der aktuellen skoda werbung.. auch wenns nix elektronisches ist |
lern mal
google zu benutzen
:whip: ;)
-> http://www.google.de/search?q=cache...a+Werbung&hl=de
| quote: |
Hi.
Wärst du ein wenig aufmerksamer gewesen, wüsstest du wie der Track heisst... :D Der Name wird nämlich eingeblendet inmitten des Spots...
Der Titel heisst "I Try" und ist von "Frameless" ! Allerdings erscheint der erst im August.
|
|
|
|
| dEEkAy |
| hrmm ik glaube davon mach ich mal nen breaks remix..irgendwie bietet sich der song ideal dafür an :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hrmm ik glaube davon mach ich mal nen breaks remix..irgendwie bietet sich der song ideal dafür an :) |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, aber für Prog fehlen mir die Prduktionsmittel, ist mir bisher alles zu billig.
Setz das echt mal in die Tat um, wäre sehr interessant zu hören, was du daraus bastelst. :) |
|
|
| dEEkAy |
hat wer den track für mich ? :p
bitte PM ;) |
|
|
|
|