|
HELP: Suche Free-Sounds (Geräusche) im I-Net!
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hallo!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach kostenlosen Sounds (Geräusche) im Netz und hab bis jetzt noch nicht so viel gefunden!
Ich suche Sounds in den Formaten *.wav,*.aif & *.mp3 zu folgenden Themen:
Abgespacte Weltraum-Sounds - Aliens, Raumschiffe, Star Trek "Beam Me Up"...
ET's Ausspruch - "Nach Hause telefonieren..." dt. oder engl. (WICHTIG)
Start + Fluggeräusche einer Raumfähre, NASA, Countdown...
Start + Fluggeräusche eines Flugzeugs
Dusch- & Waschgeräusche
Küchengeräusche (Essen, Trinken, Kaffee kochen...)
Wenn jemand von euch Websites kennt, auf denen ich solche Sounds finde, der poste bitte die Links!
Gegoogelt habe ich schon 'ne ganze Weile zu dem Thema und irgendwie spuckt er nie das Richtige aus!
Vielleicht hat ja auch jemand von euch ein paar solcher Sounds auf dem Rechner!
Vielen Dank im voraus! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Dusch- & Waschgeräusche
Küchengeräusche (Essen, Trinken, Kaffee kochen...) |
die lassen sich doch bestimmt prima selber aufnehmen. :)
|
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Parafox
die lassen sich doch bestimmt prima selber aufnehmen. :)
|
Habe ich schon versucht (MD-Player) - ist leider nicht so toll geworden. Nochmal aufnehmen geht zeitlich nicht, weil wir die Geräte im M&K-Institut ausleihen und das nicht mehr geht. Außerdem ist ja am WE Berlin angesagt und da wäre die Zeit eh knapp gewesen. Ich brauche die Sounds für ein Audio-Projekt an der Uni und das ganze muss am Mittwoch fertig sein!
@Sonicstyle:
tHx für den Link!
Wenn ihr noch meh Links kennt, her damit! - ThX |
|
|
| Twilo |
| pillgrim was machst du eigentlich noch in halle???? wir haben nen festen zeitplan *g* |
|
|
| Sonicstyle |
| wegen der e.t. sounds, guck doch mal hier |
|
|
| DJHypermaniac |
pillGrim undercover:
Bis hierher vielen Dank!
Nachdem ich nach diesem Hammer-WE aus'm Koma erwacht bin, werde ich die von euch genannten HP's abgrasen!
Doch heute Abend geht's erstmal zu LfA und vorher noch ins Café Schönbrunn!
Man sieht sich! |
|
|
|
|