return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Euch allen Viel Spass (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Kann mich da drizzys Worten nur anschließen.

Feiert schön, während ik im bett liege



wie bitte ? ich dachte du kommst doch :conf:


lol dann holen wir dich ab. .... :eyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cosmique
wie bitte ? ich dachte du kommst doch :conf:


lol dann holen wir dich ab. .... :eyes:


ich hab leichtes fieber, also bei aller liebe zum feiern, aber irgendwo muss ich dann auch mal prioritäten setzen :confused:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich hab leichtes fieber, also bei aller liebe zum feiern, aber irgendwo muss ich dann auch mal prioritäten setzen :confused:



also wenn Dein Arm jetzt ab is, dann könnt ich sowas verstehen.

Genau, setz mal Prioritäten.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Kann mich da drizzys Worten nur anschließen.

Feiert schön, während ik im bett liege
wtf!!!!!!!!!!!???????? oh man tut mir leid für dich aber du hast recht, wenn man wirklich krank ist macht das echt kein sinn. ich weiss wie du dich drauf gefreut hast :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
also wenn Dein Arm jetzt ab is, dann könnt ich sowas verstehen.

Genau, setz mal Prioritäten.




das sagt die heulsuse überhaupt!!

"buhuuu ich hab nen kleinen schnupfen, *heul* ich weiß nicht ob ich die 2 km zum club in HH mal eben fahre, ach man.....*heulheul*"

also sei du mal ruhig k thx
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf!!!!!!!!!!!???????? oh man tut mir leid für dich aber du hast recht, wenn man wirklich krank ist macht das echt kein sinn. ich weiss wie du dich drauf gefreut hast :(



:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ARGH, ICH KÖNNTE BÄUME AUSREIßEN (wenn ich gesund wäre) !#@!#@!#111!#@!
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ARGH, ICH KÖNNTE BÄUME AUSREIßEN (wenn ich gesund wäre) !#@!#@!#111!#@!


Wenn Du wirklich krank wärst würdest Du auch net vorm PC hocken.

Also...
TranceGiant
Wär ich doch nur eine Medizinmann mit telepathischen Fähigkeiten :(
Cosmique
okay wir holen dich also 19:00 ab.

Da stehen dann auf einmal 40-50 irre GTA's vor deiner Tür :D
Stiffmaster
echt keine chance? ich meine wenn man aufsteht gehts einem eh immer mieser aber über den tag hin bessert sich das ja dann meistens.

dEEkAy
ich weiß das wohl schon selber einzuschätzen. bin dann jetz auch wieder im bett

viel spaß
WEGWEISER
oh mann, jetzt haben mir 2 Leute abgesagt...zur zweit lohnt sich es sich wegen den Fahrtkosten nun auch nicht nach Berlin zu gurcken...ich bin echt sauer...:( :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement