|
Mitschneiden von Sensation Black Stream! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
switch doch auf den Mixes.dj server.
Der ist super stabil.
also dann. gute nacht. ich lass den Stream und Recorder laufen. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
switch doch auf den Mixes.dj server.
Der ist super stabil.
also dann. gute nacht. ich lass den Stream und Recorder laufen. |
welchen Server? |
|
|
| Cosmique |
geh mal auf die page www.mixes.dj und dann auf den Link: 'now playing' und dann nimmst du das Tool: no23 recorder und schneidest es mit.
Das tool ist freeware und der Stream ist oeffentlich.
sooo nu bin ich aber im Bett. |
|
|
| Felicity |
warum die mühe mit den streams machen quali suckt doch eh...
frag mich morgen einfach dann schick ich dir alle Black Sets |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Felicity
warum die mühe mit den streams machen quali suckt doch eh...
frag mich morgen einfach dann schick ich dir alle Black Sets |
hmmmmmmmmmm ???
warum sollte der Stream und dessen quali sucken ?
ich recorde den in 192k quali.
Also bisher konnt ich mich noch nicht beschweren.
pm folgt 'ggg' |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
pm folgt 'ggg' |
Auf jeden! :)
Radio quallli ist fit!
egAL; ICH MELD MICH MORGEN MAL1 :) |
|
|
| Macpoison |
| :toocool: :toocool: :toocool: Hardstyle is my style!:toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| dEEkAy |
habs mal ein wenig geschaut...
also dieser darkraver is ja lustisch...läuft erstmal mit microphone brüllend über die mainstage und köpft dabei ne falsche sekt ... viel "freier" als die artigen sensation white djs ;) |
|
|
| Macpoison |
Ja, der Kerl war schon witzig...genehmigt sich erstmal in paar hiebe aus der 2 Liter Bacardiflasche. Alkohol am Arbeitsplatz kann sich auch nicht jeder erlauben.
Nach mehrmaligem einnicken vorm Rechner werd ich jetzt schlafen gehen obwohl ich mich immer noch nicht sattgesehen habe.:eyespop: :eyespop: :eyespop:
n´acht! |
|
|
| Cosmique |
also mir hat die Sensation Black dieses Jahr besser gefallen als die White.
ich glaub next year bin ich da, in der hoffnung, dass die Sensation nicht am LP weekend ist :) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also mir hat die Sensation Black dieses Jahr besser gefallen als die White.
ich glaub next year bin ich da, in der hoffnung, dass die Sensation nicht am LP weekend ist :) |
Wenn beide Veranstalter ihre Gewohnheiten beibehalten werden wir wohl kein Glück haben.
War schon ne coole Party. Ich finde die haben die Laser zu wenig eingesetzt und die Traversen sollten die vielleicht auch mal mit ein paar Motoren ausstatten, War alles viel zu unbeweglich. Naja, ist halt keine Mayday.;) |
|
|
|
|