return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
leute mit label erfahrung!!
View this Thread in Original format
soundrush
hi leute, ich habe vor meinen neuesten track mal an verschiedene labels, dj's und radio shows zu schicken. vieleicht haben ja einige von euch selbst schon erfahrungen damit gemacht und kennen einige nützliche adressen. würde mich freuen wenn ihr mir mal eure erfahrungen schildern könntet.

thanks for support, niklas.



btw... hab den track zwecks promotion nochmal überarbeitet. runterladen könnt ihr den hier (linksklick, kein directlink)
Bloodflower
ahh beim dem track aber auch bitter nötig! :crazy:
dEEkAy
schon per PM geklärt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement