|
Sehr geiler Zeitungsartikel über 'Techno' - Berlin, 09.07.204
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
~ 1600x2300pxl, 694KB
http://rmdesignz.com/temp/zeitungsartikel.gif
ich weiss nicht wieso motte immer noch sein gehirnsaft sprachlich so verwerten darf wenns leute gibt die es so geil auf den punkt bringen können :rolleyes: |
|
|
| rObGeE |
liegt bestimmt daran, das es ncoh so früh ist,
aber mein Hirn hat sich nach der ersten Spalte abgeschaltet...
was ne gequirlte kacke |
|
|
| DJ NGE |
| Ich hab jetzt gerade mein den ersten Teil davon gelesen und fang gleich das heulen an... weiss allerdings nicht, ob vor Dummheit des Autors oder vor Lachen. Unglaublich, aber so einen großen Schrott hab ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab jetzt gerade mein den ersten Teil davon gelesen und fang gleich das heulen an... weiss allerdings nicht, ob vor Dummheit des Autors oder vor Lachen. Unglaublich, aber so einen großen Schrott hab ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen. |
stimm dir 100%tig zu ... |
|
|
| dEEkAy |
omg..so ein schrott :( hab aber auch nur die ersten 2 spalten gelesen
was findest du daran gut bloddy ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hab aber auch nur die ersten 2 spalten gelesen |
Respekt, du hast es länger ausgehalten als ich... |
|
|
| SiLeNcE |
also ich bin mal kurz drüber geflogen
der erste absatz is scheisse wohl war aber lest mal weiter .. werde ihn mir heute abend mal ganz und gründlich durchlesen ... ich glaub der wird im hinteren teil besser |
|
|
| King][Randy |
Das wird nicht besser, dass wird nur noch schlimmer.
Ich hab die erste Spalte gelesen und dann nur noch überflogen. Das ist seelische Vergewaltigung, denen sollte man nen Drohbrief oder sowas schicken:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das wird nicht besser, dass wird nur noch schlimmer.
Ich hab die erste Spalte gelesen und dann nur noch überflogen. Das ist seelische Vergewaltigung, denen sollte man nen Drohbrief oder sowas schicken:p |
Nee, das is nich fies genug... Schicken wir ihnen ne Special D CD :wtf: :toothless |
|
|
| Survion |
Ich finds lustig! :crazy:
In gewisser Weise, was den "Sinn" betrifft, hat der Autor schon recht. Wenn ich zu Techno tanze, brauch ich keinen Sinn. Da vergeß ich alles um mich herum! |
|
|
| dEEkAy |
| Wenn du dieses Sirtaki (wie auch immer geschrieben), brauchst du dann einen sinn ? :p |
|
|
|
|