return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sehr geiler Zeitungsartikel über 'Techno' - Berlin, 09.07.204
View this Thread in Original format
Bloodflower
~ 1600x2300pxl, 694KB
http://rmdesignz.com/temp/zeitungsartikel.gif

ich weiss nicht wieso motte immer noch sein gehirnsaft sprachlich so verwerten darf wenns leute gibt die es so geil auf den punkt bringen können :rolleyes:
rObGeE
liegt bestimmt daran, das es ncoh so früh ist,
aber mein Hirn hat sich nach der ersten Spalte abgeschaltet...
was ne gequirlte kacke
DJ NGE
Ich hab jetzt gerade mein den ersten Teil davon gelesen und fang gleich das heulen an... weiss allerdings nicht, ob vor Dummheit des Autors oder vor Lachen. Unglaublich, aber so einen großen Schrott hab ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hab jetzt gerade mein den ersten Teil davon gelesen und fang gleich das heulen an... weiss allerdings nicht, ob vor Dummheit des Autors oder vor Lachen. Unglaublich, aber so einen großen Schrott hab ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen.

stimm dir 100%tig zu ...
dEEkAy
omg..so ein schrott :( hab aber auch nur die ersten 2 spalten gelesen

was findest du daran gut bloddy ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hab aber auch nur die ersten 2 spalten gelesen

Respekt, du hast es länger ausgehalten als ich...
SiLeNcE
also ich bin mal kurz drüber geflogen

der erste absatz is scheisse wohl war aber lest mal weiter .. werde ihn mir heute abend mal ganz und gründlich durchlesen ... ich glaub der wird im hinteren teil besser
vandit_freak
Bull³...
King][Randy
Das wird nicht besser, dass wird nur noch schlimmer.

Ich hab die erste Spalte gelesen und dann nur noch überflogen. Das ist seelische Vergewaltigung, denen sollte man nen Drohbrief oder sowas schicken:p
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Das wird nicht besser, dass wird nur noch schlimmer.

Ich hab die erste Spalte gelesen und dann nur noch überflogen. Das ist seelische Vergewaltigung, denen sollte man nen Drohbrief oder sowas schicken:p

Nee, das is nich fies genug... Schicken wir ihnen ne Special D CD :wtf: :toothless

Survion
Ich finds lustig! :crazy:

In gewisser Weise, was den "Sinn" betrifft, hat der Autor schon recht. Wenn ich zu Techno tanze, brauch ich keinen Sinn. Da vergeß ich alles um mich herum!
dEEkAy
Wenn du dieses Sirtaki (wie auch immer geschrieben), brauchst du dann einen sinn ? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement