|
GTA Post Statistics (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TomTom
jp 12330 = der Grund, warum das board manchmal lahmt :tongue2
TranceRulez 7220 = 7100 sets/singles postings im New stuff thread :toothless |
:) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PBM
Irgentwer muss sich ja schliesslich um den Nachschub kümmern! |
Genau, junge Männers an die Front plz!
Hmmm ich bekomm ja nicht mal Bronze hier.
Naja eigentlich ja silber, wenn man die Real-GTA's nimmt :)
Greg hat ganz schön nachgelassen, früher war er mit JP so Kopf an Kopf.... :) |
|
|
| vandit_freak |
| JP und Greg hatten mal gleichzeitig so um die 7000 Posts... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Genau, junge Männers an die Front plz! |
Ich geb mir ja in den letzten Tagen schon echt Mühe :)
Allerdings hab ich nur lausige 1.66 ppd |
|
|
| vandit_freak |
| 10ppd und ein Jahr mitmachen schon ist man bei 3650 Posts...so einfach ist das :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
JP und Greg hatten mal gleichzeitig so um die 7000 Posts... |
JP ist ja auch mit dem PC verheiratet......:happy2:
und eigentlich sollte man bei JP mal die Post aus dem NLTA Forum rausnehmen, der alter Spamer!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| --------> (6.51 posts per day):rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JP ist ja auch mit dem PC verheiratet......:happy2:
und eigentlich sollte man bei JP mal die Post aus dem NLTA Forum rausnehmen, der alter Spamer!:disbelief |
Ich erinnere gerne an die Zeiten wo JP und Greg (an normalen Arbeitstagen unter der Woche!!!!!) bis 6 Uhr morgens Post-Nachlaufen gespielt haben ;) |
|
|
| DJ NGE |
| <= 1667 (3.70 posts per day) |
|
|
| vandit_freak |
| damit zählste schon zum fleißigen Nachwuchs :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
damit zählste schon zum fleißigen Nachwuchs :) |
Mein Status kommt nicht von ungefähr :happy2: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mein Status kommt nicht von ungefähr :happy2: |
Ja, doch...dafür dass du sogar eine GTA# nach mir bist, gehen deine 4x soviel Posts wie ich schon krass nach vorne! ;) |
|
|
|
|