return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Extreme OT: Suche Ferienhaus irgendwo wos schön is :)
View this Thread in Original format
Parafox
3 Monate Semesterferien... eine verdammt lange Zeit und ich hab Angst davor hier einzugehen, da kaum jemand zurückgeblieben ist und es mehr als langweilig werden wird.

Naja da bin ich jetzt eben mal wieder bei der Urlaubsplanung und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich suche irgendwo ein nettes Ferienhaus, einzige Bedingung - nicht zu teuer, warme Gegend und in der Nähe vom Meer und es sollte auch nicht in einer zu Touristenüberfüllten Gegend liegen, für ca. 4-5 Personen.
smoking-joe
italien -> die gegend um rimini ist ganz schön!
Survion
Eigentlich ist Dänemark ganz geil, aber bei diesem Sommer kann man die nördlichen Länder wohl vergessen. :rolleyes:
vandit_freak
in jedem anderen Sommer hätte ich dir Schweden empfohlen...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Survion
Eigentlich ist Dänemark ganz geil, aber bei diesem Sommer kann man die nördlichen Länder wohl vergessen. :rolleyes:

Ich mag erinnern, dass es vor dem letzten Jahrhundersommer wettermäßig genauso ausgesehen hat. Das gute Wetter kam erst später.
Survion
Ähmm Nein!
Letztes Jahr war der gesamte Frühling schon irre heiss! Im Mai waren die Freibäder schon voll bei uns!

Naja, mal sehen was der August bringt!
Parafox
... also wenn das Wetter in Schweden auch nur ansatzweise so gut wird wie vor 2 Jahren wo ich dort war, wäre ich jetzt schon unterwegs :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Survion
Ähmm Nein!
Letztes Jahr war der gesamte Frühling schon irre heiss! Im Mai waren die Freibäder schon voll bei uns!

Naja, mal sehen was der August bringt!

Japp... derzeit schauts ja eher so aus wie vor 2 Jahren :-(
PBM
Die gleiche Überlegung habe ich auch zur Zeit.. bei uns steht auch noch Ungarn zur debatte.. und noch nen anderes Land, das ich vergessen hab :crazy: aber das wird hoff ich mal schon.
TomTom
Leute, die drei Monate frei haben und nix damit anzufangen wissen..... :whip: :whip: :whip:

Geh du ma abbeite! :toothless

Syntophax
aber ehrlich ey!..ich als zivi hab nix vom sommer:whip: ...ja ok, die 2 1/2 monate zuvor frei (april - juli)..aber das wars dann auch:p

PS: Gardasee (Italien) is auch nich übel...schön zum relaxen
TimDJ19
heißt doch lesungsfreiezeit und net semesterferien ;)

ehm schweden ist sau geil war auch vor 2 jahren da...und die babes...
hmmmm einfach hammer!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement