return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Schöne neue Welt! (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
/me geht weiter chipless zur party... die sind doch total durchgedreht!?!
PBM
Wenn ich mir die Romane von Jules Verne ansehe, dann bekomme ich auch Angst.. fast alles ist eingetreten..
und was ist wenn das mit den heutigen Fantasy-Romanen auch so wird? Is ja schon ein Anfang..
wenn ich dabei an Futurama denke (der Schicksalschip oder wie das Ding hiess) und dann auch noch Minority Report (war das glaube wo er sich die Augen rausnehmen Lässt oder so.. oder wars doch nen ander Film..??)

Auf jeden Fall ist die Entwicklung beängstigend:nervous: :nervous:
wayfinder
Klingt doch super und bequem.
King][Randy
Oder Terminator, erschreckend real.
Mysteria
was ein kranker schwachsinn :whip: :whip: :whip:
welcher idiot läßt sich son dreck unter die haut machen?und was is,wenn der club schließt oder ich nich mehr hingehe oder weg ziehe? dann darf ich mir den scheiß rausnehmen lassen?! wow. was eine geistreiche,tolle idee.sowas hat der menschheit echt noch gefehlt. ich hoffe,dass das total nach hinten losgeht. für besitzer und die leute.
ob ich nun ne karte mit mir rumschleppe oder nich. das is mir doch egal.
eigentlich is das schon so blöd,dass man daran keinen gedanken verschwenden sollte...
demnächst werden wir echt überall überwacht...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
King][Randy
Ich hab darüber mal einen Bericht gesehen. Die Chips konnten teilweise unter der Haut nicht gelesen werden so das die Leute freiwillig sofort bezahlt haben. Zumal es auch nicht ganz ungefährlich ist sich sowas implantieren zu lassen.
Syntophax
tja... neues trendsetting: "Cyborg-Clubbing" :toothless :haha:

ne im ernst..is ja schwachsinnig diese idee...jeder mit zugang an diesem lasergerät hätte praktisch zugriff auf deine chip-daten....der spass am feiern geht verloren, da man sich eher mehr sorgen um seinen privaten datenschutz machen müsste:rolleyes:
SRP-ReAlign
Wie kann man denn so wenig Selbstachtung haben um sich son Dingen einpflanzen zu lassen? Da käm ich mir jedesmal vor wie der letzte Idiot.
Survion
Kranke Idee! :whip:

Stellt euch mal vor, jeder Club macht das. Dann hat man irgendwann duzende von den Dingern unter Haut. Bleh. :nervous:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Survion
Kranke Idee! :whip:

Stellt euch mal vor, jeder Club macht das. Dann hat man irgendwann duzende von den Dingern unter Haut. Bleh. :nervous:

Da wird dann bestimmt ein globaler Chip implantiert - z.B. ein Chip für alle teilnehmenden Clubs einer Stadt / eines Betreibers...

Tiere kämen niemals auf so eine Idee, sich gegenseitig irgendetwas irgendwohin zu stecken, damit angeblich etwas leichter und problemloser ablaufen kann...
...auf so etwas können nur Menschen kommen!

UNIT-er

DJ NGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Da wird dann bestimmt ein globaler Chip implantiert - z.B. ein Chip für alle teilnehmenden Clubs einer Stadt / eines Betreibers...

Tiere kämen niemals auf so eine Idee, sich gegenseitig irgendetwas irgendwohin zu stecken, damit angeblich etwas leichter und problemloser ablaufen kann...
...auf so etwas können nur Menschen kommen!

UNIT-er

Die, die sich das überlegt haben, sollen sich den Chip in den Arsch stecken, so schauts aus! :rolleyes: :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJ NGE
Die, die sich das überlegt haben, sollen sich den Chip in den Arsch stecken, so schauts aus! :rolleyes: :toothless

Na, ob der an dem besagten Ort auch erfasst werden kann...??!!

Ich weiß ja nicht... :toothless :toothless :toothless

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement