return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

I Neeeeeed
View this Thread in Original format
King][Randy
Ich seh gerade bei discgos das es ein Release von Catcher - Destiny Sunrise gibt, was total an mir vorbeigegangen sein muß. Das Original hab ich schon auf Tiesto's Nyana Sampler, aber ich brauch unbedingt den M.I.K.E. Remix.

Hat die Platte irgendjemand oder weiss wo ich die herbekomme? Ich hab schon die mir bekannten deutschen Online Shops abgecheckt, aber die haben die Platte nichtmal gelistet. Wenn es nicht anders geht muß ich im Ausland bestellen, aber wenn jemand eine andere und bessere Alternative kennt, nur zu =)

Danke schonmal
DJ NGE
http://www.djshop.de/shop/mitte.php...cd8dcfef6410966
King][Randy
Damn, das war der einzige Shop den ich nicht abgecheckt hab weil ich seit Ewigkeiten bei denen nicht mehr bestelle.

Aber danke, werd mal sehen ob die das Scheibchen noch rankriegen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Damn, das war der einzige Shop den ich nicht abgecheckt hab weil ich seit Ewigkeiten bei denen nicht mehr bestelle.

Aber danke, werd mal sehen ob die das Scheibchen noch rankriegen.

Naja, da steht:

publishing date: 2004-04-19
article is already ordered and will arrive soon

also werden die das wohl noch irgendwie kriegen ;)
King][Randy
Das hab ich bei denen damals oft gesehen aber die Ware kam nie:nervous:

Wie dem auch sei, hab meine ganze Hoffnung aufn DJ Shop gesetzt und die Platte einfach mal bestellt.:eyespop:
soundrush
kennste den mike rmx überhaupt. der isset nich wert imo...
King][Randy
Klar kenn ich den, zwar nicht so toll wie das Original (einer meiner Sommertracks letztes Jahr) aber dennoch ganz gelungen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement