return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
brauche hilfe - cubase sx
View this Thread in Original format
smoking-joe
hatte vor gut nem halben jahr schon mal ein ähnlichen thread aufgemacht, der mich aber nicht wirklich weiter gebracht hat...

hat jemand eine ahnung wo ich ein handbuch oder sonstige hilfethemen finden kann ?
DJDAN
paar tutorials hab ich auf anhieb hier gefunden:

http://www.thewhippinpost.co.uk/cub...sx-tutorial.htm


falls dich spezielle sachen interessieren, evtl im Cubase SX Forum nachschauen oder dort mal anfragen:

http://www.audiopimps.net/index.php...=viewforum&f=54




hilft dir das weiter?
smoking-joe
jo, das mit dem forum ist schonmal sehr gut ;)

Danke!
smoking-joe
weitere hilfe ist erwünscht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement