|
Felicity news (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| lasst uns mal ne gta partei gründen, so kanns nich weitergehen. unsere gesetzte sind von dummen, weltfremden menschen entwickelt worden. bestes beispiel heute wieder: tabaksteureinahmen sind so niedrig wie noch nie was ich auf die rente auswirkt. wieso raffen die rot/grünen nicht das man mit mehr steuern nicht gleichzeitig mehr einnahmen bekommt! BAHH alles studierte leute die aber von nichts ne ahnung haben, fachidioten! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tabaksteureinahmen sind so niedrig wie noch nie was ich auf die rente auswirkt. wieso raffen die rot/grünen nicht das man mit mehr steuern nicht gleichzeitig mehr einnahmen bekommt! |
In der Tat, ich meine haben die sich schon mal überlegt, dass vielleicht weniger Tabakprodukte gekauft werden?!?
Ist sowieso alles irgendwie am abstürzen hier, weshalb ich mir die ganzen News schon gar nicht mehr reinziehe, bekomm eh nur nen Krampf davon... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lasst uns mal ne gta partei gründen |
Ich wär dabei. |
|
|
| XeCUTionER |
offtopic! :D :D aber gta partei ruled!
aber das ist wirklich oberkacke!
armer feli! |
|
|
| Twilo |
| hmm der thread hat die falsche überschrift...glaub ich ;) |
|
|
| Mysteria |
ne partei gründen? hab selten was schwachsinnigeres gehört!!!
Ich find das mit der nachschulung ok....klar ist es bei einigen unberechtigt, da polizisten auch nur menschen sind und sich irren können. für den betroffenen is es natürlich ärgerlich. aber meiste sehen die leute ja noch nicht mal ihre fehler ein wenn sie welche begangen haben.
aber wenn selbst das den fahrstil der leute nicht ändert,dann wird es wenigstens bald der blick aufs leere konto schaffen die leute nachdenklich zu stimmen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
ne partei gründen? hab selten was schwachsinnigeres gehört!!!
Ich find das mit der nachschulung ok....klar ist es bei einigen unberechtigt, da polizisten auch nur menschen sind und sich irren können. für den betroffenen is es natürlich ärgerlich. aber meiste sehen die leute ja noch nicht mal ihre fehler ein wenn sie welche begangen haben.
aber wenn selbst das den fahrstil der leute nicht ändert,dann wird es wenigstens bald der blick aufs leere konto schaffen die leute nachdenklich zu stimmen |
:conf: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysteria
ne partei gründen? hab selten was schwachsinnigeres gehört!!! |
es war bestimmt nicht ernst gemeint:rolleyes: stimmt besser ist es sich rtl2 nachrichten anzugucken und nix von der welt, die draussen abgeht mitzubekommen und sich keineswegs für politische sachen zu interessieren, DAS wird unser land weiterbringen!
| quote: | | Ich find das mit der nachschulung ok.... |
ja solange bis sie dich am arsch haben obowohl du im recht bist aber man nichts machen kann.
man sollte es nicht nach jahren machen sondern nach gefahrenen kilometern. ich fahre in der woche über 500 kilometer auto ohne jetzt events mit einzurechnen! und ich soll auch 2 jahre in der probezeit sein wie einer der 3 mal die woche 50 kilometer fährt? wo is denn da wieder der sinn. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:conf: :wtf: | genauso hab ich auch geguckt :D ;) |
|
|
| Stiffmaster |
zum topic zurück:
aber felicity kann doch am wochenende zu partys oder ist er so weit weg stationiert das sich es für ihn nicht lohnt nach hause zu fahren? |
|
|
| XeCUTionER |
er kommt am wochenende nach hause, sind aber trotzdem ca 400 km von celle nach koblenz!
und wenn ich nur 2 tage die woche daheim bin, wollte ich doch mal mindestens einen davon nutzen um andere dinge zu erledigen! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
zum topic zurück:
aber felicity kann doch am wochenende zu partys oder ist er so weit weg stationiert das sich es für ihn nicht lohnt nach hause zu fahren? |
Celle, das sind ein paar Kilometerchen... |
|
|
|
|