|
Live set from Love from above (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by stuermer
Die soll richtig geil werden ! |
Ich hoff's :D |
|
|
| DJ NGE |
| lol, ich hab da grad so ne vermutung: Vermutlich hat stuermer tr über die aufnahmen zur lfa-dvd erzählt, tr hat das falsch verstanden und dachte die sets werden aufgenommen... :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, ich hab da grad so ne vermutung: Vermutlich hat stuermer tr über die aufnahmen zur lfa-dvd erzählt, tr hat das falsch verstanden und dachte die sets werden aufgenommen... :D |
bleibt trotzdem dabei:
spielverderber !
ich hab' mich soooooooooo gefreut.
naja das merk ich mir.
Dafuer weiss ich ja WIRKLICH wo es live-sets des events 'Love Week' gibt !!!
sag ich aber nicht, doppelbätsch
und WEHE ich bekomme auch nur ein PM dazu.
Denn: Tranceaddict does not support FileSharing.
:D :D :D |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, ich hab da grad so ne vermutung: Vermutlich hat stuermer tr über die aufnahmen zur lfa-dvd erzählt, tr hat das falsch verstanden und dachte die sets werden aufgenommen... :D | Denk ich auch!
Cosmique komm nachher mal in den soda club ich geb dir einen aus . |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by stuermer
Denk ich auch!
|
Ich auch ;)
| quote: |
Cosmique komm nachher mal in den soda club ich geb dir einen aus . |
Argh...noch 1 Jahr dann komm ich mit :p :p :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by stuermer
Denk ich auch!
Cosmique komm nachher mal in den soda club ich geb dir einen aus . |
was wie komm ich denn zu der ehre ?
du willst doch nur die Sets *tz* :D
ausserdem Soda ? neee lass uns next Week zur Euphonic Night treffen :p |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich auch ;)
Argh...noch 1 Jahr dann komm ich mit :p :p :p |
Du möchtest doch nicht Berliner werden!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| ihr seit alles assis!!! :D :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr seit alles assis!!! :D :D :D :D |
und du nur neidisch ...
Ja Ja, der pure Neid der Besitzlosen ! :p |
|
|
| Bloodflower |
| was jetz mit den anderen sets??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was jetz mit den anderen sets??? |
was soll damit sein ? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, ich hab da grad so ne vermutung: Vermutlich hat stuermer tr über die aufnahmen zur lfa-dvd erzählt, tr hat das falsch verstanden und dachte die sets werden aufgenommen... :D |
Hm,
er erzählte was von "das wird aufgenommen" und "ich werde dafür sorgen, dass ALLE diese Sets hören und downloaden können, nicht nur ihr bei Tranceaddict"... ich mein ich bin ja nicht ganz bekloppt... aber nix für ungut... ;) |
|
|
|
|