|
pvd wallpaper
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
ich bin grad dabei mir nen "poster" zu erstellen wo ich die flyer der vandit-nights einbauen will und hab bisher auch schon ein wenig herum experimentiert und in ps rumgespielt.
vielleicht hat ja noch jemand anregungen für mich!
danke im voraus ;)
-> Wallpaper |
|
|
| smoking-joe |
| sieht bisher eigentlich schon sehr geil aus...;) |
|
|
| Mysterio |
Gefällt mir auch sehr gut.
Möchte wissen wer eigentlich immer diese geile Flyer gestaltet. |
|
|
| Floppy |
| :eyespop: sieht ja richtig schick aus! |
|
|
| hasemann |
| danke erstma für die netten comments :) |
|
|
| soundrush |
boah is das bunt...:crazy:
...mir schon etwas zu bunt aber die idee mit den flyern findich gut:) |
|
|
| Stiffmaster |
| geil! aber als wallpaper ungeeignet, als poster wärs aber der hammer! |
|
|
| Bloodflower |
gute idee! stiffy hat schon recht, als wallpaper verfehlt es den sinn und zweck, aber als poster wärs schick! nur (falls das die original auflösung ist) wirds beim print mit so wenig pixeln schwierig, du solltest auch drauf achten das du die flyer alle gerade ausrichtest und anordnest, das setzt natürlich vorraus das alle haargenau gleich groß sind ;)
btw: wusste garnicht das der flyer für casino closing vandit night schon steht, schonwieder nu nrg? na mir solls recht sein ;)
ach und nochwas, ist das nicht ne geile idee was die ppl da hatten zu rock the vote mit dem headphone aufm weissenhaus? meine fresse, arschgenial! :crazy: |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: wusste garnicht das der flyer für casino closing vandit night schon steht, schonwieder nu nrg? na mir solls recht sein ;)
|
Ich glaub du hast dich da verguggt.:) Ist der Flyer für die Zürich Vandit Night, nicht für die Casino Closing Vandit Night. |
|
|
| hasemann |
hehe das soll ja auch kein wallpaper werden so wie der link zum bild is, sondern schon nen poster -> "ich bin grad dabei mir nen "poster" zu erstellen" ;)
hab bei nem kumpel ma nen testdruck gemacht und von der auflösung von 72 dpi is es echt ok :)
freut mich aber wenns euch gefällt
und wie gerade eben gesagt, das is der flyer für die "zürich vandit-night"
*auch hin will aber zu weit weg is* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by hasemann
... 72 dpi ... |
:toothless :crazy: :eek: :nervous: :( :eyes:
ps: du stehst wohl auf pixel mitm daumen zählen :p |
|
|
| Survion |
^^^
print wh0re! :p |
|
|
|
|