return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
pvd wallpaper
View this Thread in Original format
hasemann
ich bin grad dabei mir nen "poster" zu erstellen wo ich die flyer der vandit-nights einbauen will und hab bisher auch schon ein wenig herum experimentiert und in ps rumgespielt.
vielleicht hat ja noch jemand anregungen für mich!
danke im voraus ;)
-> Wallpaper
smoking-joe
sieht bisher eigentlich schon sehr geil aus...;)
Mysterio
Gefällt mir auch sehr gut.
Möchte wissen wer eigentlich immer diese geile Flyer gestaltet.
Floppy
:eyespop: sieht ja richtig schick aus!
hasemann
danke erstma für die netten comments :)
soundrush
boah is das bunt...:crazy:

...mir schon etwas zu bunt aber die idee mit den flyern findich gut:)
Stiffmaster
geil! aber als wallpaper ungeeignet, als poster wärs aber der hammer!
Bloodflower
gute idee! stiffy hat schon recht, als wallpaper verfehlt es den sinn und zweck, aber als poster wärs schick! nur (falls das die original auflösung ist) wirds beim print mit so wenig pixeln schwierig, du solltest auch drauf achten das du die flyer alle gerade ausrichtest und anordnest, das setzt natürlich vorraus das alle haargenau gleich groß sind ;)

btw: wusste garnicht das der flyer für casino closing vandit night schon steht, schonwieder nu nrg? na mir solls recht sein ;)

ach und nochwas, ist das nicht ne geile idee was die ppl da hatten zu rock the vote mit dem headphone aufm weissenhaus? meine fresse, arschgenial! :crazy:
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: wusste garnicht das der flyer für casino closing vandit night schon steht, schonwieder nu nrg? na mir solls recht sein ;)


Ich glaub du hast dich da verguggt.:) Ist der Flyer für die Zürich Vandit Night, nicht für die Casino Closing Vandit Night.
hasemann
hehe das soll ja auch kein wallpaper werden so wie der link zum bild is, sondern schon nen poster -> "ich bin grad dabei mir nen "poster" zu erstellen" ;)
hab bei nem kumpel ma nen testdruck gemacht und von der auflösung von 72 dpi is es echt ok :)
freut mich aber wenns euch gefällt
und wie gerade eben gesagt, das is der flyer für die "zürich vandit-night"
*auch hin will aber zu weit weg is*

Bloodflower
quote:
Originally posted by hasemann
... 72 dpi ...


:toothless :crazy: :eek: :nervous: :( :eyes:

ps: du stehst wohl auf pixel mitm daumen zählen :p
Survion
^^^
print wh0re! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement