return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Stepping through the Cosmic Gate...
View this Thread in Original format
DX-Rated
Now what the was that...?

Das Gute, wenn man mit niedrigen Erwartungen irgendwo hingeht ist ja, dass man positiv überrascht werden kann. So auch heute. DJ Bossi von Cosmic Gate in der kleinen etwas nobleren Disco 'Viva' (welch toller Name... :nervous: ) am Oberhausener Centro. Cosmic Gate waren mir vom diesjährigen RoMoRave noch eher schlecht in Erinnerung, und so hatte ich eigentlich mehr Alkohol als Feierei erwartet (1 Euro pro Getränk :eyespop: ), aber nix war's mit trinken. Da kam ich ja gar nicht zu. Ich hab nicht mehr solange durchgängig getanzt seit dem Rosenmontagsrave 2002! :wtf: Das Set ging 2 Stunden, aber es kam mir irgendwie wie 3-4 Stunden vor. Musik durchgängig geil. Zwischendrin mal Tiesto's Adagio For Strings, der Mark Norman Remix von Love Comes Again oder auch was von Marco V, aber sonst jagte eine Hardtranceplatte die nächste und es war wirklich keine miese Platte dabei. Nach einer halben Stunde hatten wir jedoch die Tanzfläche für uns. Umso besser. :D Man hatte fast den Eindruck, als hätte Bossi nur für uns (oder auch nur für mich :p) gespielt. Bei Mark Norman - Phantom Manor bin ich dann entgültig gestorben. Sehr nice auch die Kindervater - ftp://013.07.974. Der Resident bot danach noch ein paar Schmankerl à la Fancy Fear, Protect The Innocent, Twisted und Beachball und gegen viertel vor 2 hab ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht.

Fazit: :crazy: :eyes: Best Hardtrance set I've ever witnessed so far & ein gelungener Abend - auch ohne saufen :D Hätte nicht gedacht, dass es bei Cosmic Gate so viel Spass machen kann. :crazy: :eyes:
smoking-joe
tja, mir kommt es auch so vor, als ob alle so langsam zur besinnung finden...:D
Mysterio
Cosmic Gate waren niemals weg von diesem Trip ;)

Von allen Deutschen Produzenten sind die 2 (eigentlich 3 oder?) immer noch die besten imho.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio

Von allen Deutschen Produzenten sind die 2 (eigentlich 3 oder?) immer noch die besten imho.

Eh? No way.
Denk mal an Euphonic / Vandit :whip:
rObGeE
Na, hört sich doch mal nach ner Party an :D
Wäre wohl auch was für mich gewesen :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Eh? No way.

Dito. Die hatten außerdem auch schon ganz schöne Schrottproduktionen, wenn ich da nur mal an Back to Earth oder The Wave erinnern darf :tongue2
DX-Rated
quote:
Eh? No way.

Wahrscheinlich meint er explizit nur den Hardtrancebereich. ;)

Wobei ich da aber sagen würde, dass an Dumonde keiner rankommt. :)

Wenn Cosmic Gate nur immer so auflegen würden...
Sir. Lunchalot
Ich habe Cosmic Gate schon mehrfach gesehen und sie haben immer meiner Erwartung entsprochen und ein gutes Hard-Trance Set abgeliefert...
Felicity
geht einfach nix über The Gate! :)
Floppy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe Cosmic Gate schon mehrfach gesehen und sie haben immer meiner Erwartung entsprochen und ein gutes Hard-Trance Set abgeliefert...

konnte ich bisher noch nicht live erleben, soweit ich mich zumindest erinnern kann :D aber ich hab ein paar Sets, die mir recht gut gefallen, nicht unbedingt was herausragendes aber irgendwie doch in Ordnung

Mysterio
Jo war auf den Hardtrancebereich bezogen.

Cosmic Gate waren damals meine Lebensretter auf der Energy vor 3 Jahren. Hätten die nicht aufgelegt wär ich gestorben vor langeweile. Und dann Sachen gespielt wie: Perpetuous Dreamer - Sound of Goodbye (Tribal Feel Mix), Miss Shiva - Dreams (CG Remix),... :wtf: :eyespop:
TranceRulez
quote:
Eh? No way.

...oder Alex M.O.R.P.H. oder Andy B oder oder oder!!!

Aber ich kenn da auch noch besseres. Und als die erste von CG rauskam (???) da war das lahme Mucke!!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement