|
Talla 2XLC @Voilà/HH
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Viell. bekommt man ja diesem Abend einen Vorgeschmack auf das, was uns in seinem neuen Technoclub @FFM soundtechnisch erwartet...?!
Zum Gig:
DevilMania - Mittwoch, den 28.07.2004
Mainfloor:
- Talla 2XLC
- DJ Dycal
Housefloor:
- Anna Elektra
More details...
>>HERE<<
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Damals kamen 1.000ende ins Voila um den Mann zu sehen/hören.
Wieviel diesmal da sein werden hängt von der wirtschaftlichen Lage der Bundes Republik Deutschland ab!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
nicht von der wirtschaftlichen lage... kostet ja für clubcard-leute keinen eintritt und für alle anderen nur 5,- EUR.
der erfolg hängt von der popularität des dj's, der popularität der location und natürlich dem angebotenen sound ab. |
|
|
| MirkoS |
Das ganze war ja auch mehr ironoisch gemeint....
Siehe Zwinkersmiley!!! ;)
Schade das Blank & Jones wohl nicht kommen....
Wäre ja auch zu schön gewesen....:rolleyes: :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Damals kamen 1.000ende ins Voila um den Mann zu sehen/hören.
Wieviel diesmal da sein werden hängt von der wirtschaftlichen Lage der Bundes Republik Deutschland ab!;) |
Die Zeiten der "Stars @EFX" mit laaangen Schlangen bis ganz weit nach draußen sind wohl im Voilà vorbei...
...schade!
Das hat auch der Gig von Voodoo & Serano im Voilà am letzten Mittwoch bewiesen!
Wenig Resonanz (trotz Ferien und Clubkarte)!
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| voodoo & serano spielen auch den letzten dreck, kein wunder |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
voodoo & serano spielen auch den letzten dreck, kein wunder |
:happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
voodoo & serano spielen auch den letzten dreck, kein wunder |
Das Mixing war bescheiden, die Trackauswahl und -folge war auch nicht gelungen - obwohl einige nette Tracks (z.B. Love comes Again) am Start waren!
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| Love comes again ist ja auch auf jedem "Möchtegern"-Sampler in D-Land drauf, zwischen Rocco und Brooklyn Bounce :wtf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Love comes again ist ja auch auf jedem "Möchtegern"-Sampler in D-Land drauf, zwischen Rocco und Brooklyn Bounce :wtf: |
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Track an sich - trotz Präsenz auf diversen (evtl. schlechten) Samplern - nicht gut ist!
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Track an sich - trotz Präsenz auf diversen (evtl. schlechten) Samplern - nicht gut ist!
UNIT-er |
Das natürlich nicht, aber es ist schade, dass der Track (so vermute ich mal) von vielen DJs nur gespielt wird, weil es der "neue Hit vom besten DJ der Welt" ist. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Das natürlich nicht, aber es ist schade, dass der Track (so vermute ich mal) von vielen DJs nur gespielt wird, weil es der "neue Hit vom besten DJ der Welt" ist. |
Mit dieser Vermutung liegst bei einigen DJs bestimmt richtig...
UNIT-er |
|
|
|
|