|
DJ Rotti grad auf RTL gewesen!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Eben lief bei RTL ein netter und ausführlicher Bericht über
unseren DJ Rotti!!!
Es wurde über seine geilen Videos berichtet!
Sehr amüsant der Typ. Man konnte einen kleinen Blick hinter die
Kulissen des 28 jährigen Ösis werfen.
Das beste war natürlich die Musik die im Hintergrund lief.
Euromaster - Alles naar de Klxxxe!!! 250 bpm Mix!!!
Mehr geht nicht!!!:haha: :stongue: :p |
|
|
| asdf |
| und das sagst du jetzt :p |
|
|
| DX-Rated |
| Hab durch Zufall noch einen kleinen teil mitbekommen. Ja die Musik war nice :D |
|
|
| DJ NGE |
| Zed bietet seine Dragostea din Tea Version auch schon als Klingelton an :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Jaaaa verdammt!!!
Ich habe es auch nur durch zufall mitbekommen!!!
Werden diese Sendungen nicht Nachts noch einmal wiederholt???
Die Mucke war wirklich nice!!!
Allerdings das als Klingelton, ich weiß nicht???!!!:toothless
nachher geht mir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf!!!:wtf: :haha: :stongue: :toothless :crazy: :tongue3 :eyespop: ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jaaaa verdammt!!!
Ich habe es auch nur durch zufall mitbekommen!!!
Werden diese Sendungen nicht Nachts noch einmal wiederholt???
Die Mucke war wirklich nice!!!
Allerdings das als Klingelton, ich weiß nicht???!!!:toothless
nachher geht mir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf!!!:wtf: :haha: :stongue: :toothless :crazy: :tongue3 :eyespop: ;) |
er hat dir doch gezeigt, wie man die Meldodie wieder rausbekommt ;) |
|
|
| TranceGiant |
| Lol, wenn man denkt wie ich ihn vor 2 Jahren verarscht habe :stongue: |
|
|
| King][Randy |
Hö in welcher Sendung lief das denn ?
Explosiv? Notruf ?:p |
|
|
| jp |
| maja hiiii maja hoooo :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hö in welcher Sendung lief das denn ?
Explosiv? Notruf ?:p |
Jaaaa Notruf!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Wie geil!!!
This guy kicks butt!!!:D
Hooomaaa hooomaaa heey hoooomaaa hoooma hoooomaaa hey!!!!!:toothless |
|
|
| Felicity |
dj rotti ?
majo hiii majo hooo ?
Dragostea din Tea ?
sind wir hier beim Griechen ?!
um was gehts hier überhaupt? Muss mir der ganze kram was sagen? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ne wiederholung bringt rtl nicht. |
|
|
|
|