|
Feli sucht: Partypeople - 3001, Disco Boys (24.07.2004)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Au weia Au weia ;)
Auf eigenes Risiko :)
Aber ich versuchs dennoch!
Kommt wer next Friday ins 3001, Düsseldorf zu den Disco Boys ?
Im Mai waren sie da...kamen knapp 1500 (!) Feierwütige ;)
Bin mit Civic und ner Freundin von mir vor Ort.
Wär cool wenn noch ein paar ausm Pott und Umgebung aufkreuzen würden :) weil PARTY gibts bei den Boys IMMER! zu 110 % :)
So long!
Feli |
|
|
| Bloodflower |
hmmm wie gesagt, bin leider auf ner (leicht ätzenden) familiären pflichtveranstaltung >>> oma´s 70. !!!
jesus... naja... :rolleyes: :o :nervous:
allein schon um mit euch beiden zu rocken würdch kommen, aber man kann nicht alles haben! grüße an nico :D |
|
|
| Civic |
jo Eli!
Also vermutlich werde ich auch einen Düsseldorf Express am Start haben und noch meine Freundin, Konny und Freundin und noch 2 Kumpels mitbringen! Das wird ein Fest!
wir sind alle schon so heiss drauf *g* |
|
|
| Frode |
| Diesmal muss ich passen, aber ab September versuche ich bei allem in der Gegend Düsseldorf/Köln/Aachen dabeizusein! Also bitte alles schön posten :) |
|
|
| kniggi |
muss mal gucken ob ichs schaffe..
hab die jungs in berlin im SAGE mal gesehn! klasse!! |
|
|
| vandit_freak |
| kein Geld :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
kein Geld :( | sam here :( neues auto + urlaub + dancevalley |
|
|
| Bloodflower |
also chancen stehen garnicht so übel...
auf den geburtstag müsst ich erst wieder ca 700uhr samstag morgen losfahren, sprich eigentlich sollte >ICH< fahren, die vershizzelten 400km... aber anderen haben ja auch führerschein ;)
mal gucken wies passt. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber anderen haben ja auch führerschein ;) |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :wtf:
also ich werd auf keinenfall da sein, wie schon gesagt wurde kein geld, is ja leider was dazwischen gekommen was mir in jeglicher hinsicht auf kommende events das leben zur hölle macht :nervous: :( |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn der Eli zu den Disco Boys gehen kann, dann kann der Eli auch zum N1 Wochenende kommen :) |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh ich hab keine lust :p |
|
|
|
|