return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Feli sucht: Partypeople - 3001, Disco Boys (24.07.2004)
View this Thread in Original format
Felicity
Au weia Au weia ;)

Auf eigenes Risiko :)
Aber ich versuchs dennoch!

Kommt wer next Friday ins 3001, Düsseldorf zu den Disco Boys ?

Im Mai waren sie da...kamen knapp 1500 (!) Feierwütige ;)

Bin mit Civic und ner Freundin von mir vor Ort.

Wär cool wenn noch ein paar ausm Pott und Umgebung aufkreuzen würden :) weil PARTY gibts bei den Boys IMMER! zu 110 % :)

So long!

Feli
Bloodflower
hmmm wie gesagt, bin leider auf ner (leicht ätzenden) familiären pflichtveranstaltung >>> oma´s 70. !!!
jesus... naja... :rolleyes: :o :nervous:


allein schon um mit euch beiden zu rocken würdch kommen, aber man kann nicht alles haben! grüße an nico :D
Civic
jo Eli!

Also vermutlich werde ich auch einen Düsseldorf Express am Start haben und noch meine Freundin, Konny und Freundin und noch 2 Kumpels mitbringen! Das wird ein Fest!

wir sind alle schon so heiss drauf *g*
Frode
Diesmal muss ich passen, aber ab September versuche ich bei allem in der Gegend Düsseldorf/Köln/Aachen dabeizusein! Also bitte alles schön posten :)
kniggi
muss mal gucken ob ichs schaffe..

hab die jungs in berlin im SAGE mal gesehn! klasse!!
vandit_freak
kein Geld :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
kein Geld :(
sam here :( neues auto + urlaub + dancevalley
Bloodflower
also chancen stehen garnicht so übel...

auf den geburtstag müsst ich erst wieder ca 700uhr samstag morgen losfahren, sprich eigentlich sollte >ICH< fahren, die vershizzelten 400km... aber anderen haben ja auch führerschein ;)
mal gucken wies passt.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber anderen haben ja auch führerschein ;)




:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :wtf:



also ich werd auf keinenfall da sein, wie schon gesagt wurde kein geld, is ja leider was dazwischen gekommen was mir in jeglicher hinsicht auf kommende events das leben zur hölle macht :nervous: :(
vandit_freak
Wenn der Eli zu den Disco Boys gehen kann, dann kann der Eli auch zum N1 Wochenende kommen :)

MYSTERO
mhhh ich hab keine lust :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement