return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Suche: Guten/Günstigen Webspace
View this Thread in Original format
rObGeE
Hi Leute,

zur Zeit hab ich mein Space bei 1&1 und bin mit der performanche und der Verfügbarkeit mehr als zufrieden. Allerdings bieten die kein SQL an, was es schwer macht ein Forum auf SQL Basis zu betreiben :D

Deshalb suche ich ein Provider der mindestens genauso gut ist wie 1&1 und auch nicht all zu Teuer. Jemand eine Idee ?
Parafox
http://www.webhostlist.de/host/info/angebote.php
McP68
http://www.server4you.de/de/w/index.html

die hab ich, is der erste 1 1/2 jahr kostenlos, bloss einrichtungsgebühr!
TranceRulez
frag doch mal unseren Hollow ;) ;) ;)
DigitalFreak
www.all-inkl.com
find den ziemlich gut ... preis leistungsverhältnis, support ...
Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
frag doch mal unseren Hollow ;) ;) ;)


yeah :)

ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;)
rObGeE
quote:
Originally posted by Hollow
yeah :)

ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;)


Preise ? :D Oder auch nähere infos ?

@ Rest ;)
Danke ich blätter mal durch !
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
www.all-inkl.com
find den ziemlich gut ... preis leistungsverhältnis, support ...


boah neeeeeeeeeeeeeee NIEMALS all-inkl.

Ich habe da 'ne SQL datenbank zu liegen und übelste Server Probleme.

Dann hab ich bei denen im Support nachgefragt, was da los ist.

Und die antwort war: Ja der Server auf dem Ihre Datenbank liegt hat einige Probleme.

also nie wieder all-inkl. :rolleyes:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
boah neeeeeeeeeeeeeee NIEMALS all-inkl.
Ich habe da 'ne SQL datenbank zu liegen und übelste Server Probleme.
Dann hab ich bei denen im Support nachgefragt, was da los ist.
Und die antwort war: Ja der Server auf dem Ihre Datenbank liegt hat einige Probleme.
also nie wieder all-inkl. :rolleyes:

ROFL! Also ich hab überhaupt keine Probleme ... haste wohl irgendwie pech gehabt :) und die antwort? lol ... also mir sagen die immer was los ist ...
vandit_freak
quote:
Originally posted by Hollow
yeah :)

ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;)


Kannst Du mir da mal per PM ein paar Vorschläge zukommen lassen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement