|
Suche: Guten/Günstigen Webspace
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
Hi Leute,
zur Zeit hab ich mein Space bei 1&1 und bin mit der performanche und der Verfügbarkeit mehr als zufrieden. Allerdings bieten die kein SQL an, was es schwer macht ein Forum auf SQL Basis zu betreiben :D
Deshalb suche ich ein Provider der mindestens genauso gut ist wie 1&1 und auch nicht all zu Teuer. Jemand eine Idee ? |
|
|
| TranceRulez |
| frag doch mal unseren Hollow ;) ;) ;) |
|
|
| DigitalFreak |
www.all-inkl.com
find den ziemlich gut ... preis leistungsverhältnis, support ... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
frag doch mal unseren Hollow ;) ;) ;) |
yeah :)
ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Hollow
yeah :)
ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;) |
Preise ? :D Oder auch nähere infos ?
@ Rest ;)
Danke ich blätter mal durch ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
www.all-inkl.com
find den ziemlich gut ... preis leistungsverhältnis, support ... |
boah neeeeeeeeeeeeeee NIEMALS all-inkl.
Ich habe da 'ne SQL datenbank zu liegen und übelste Server Probleme.
Dann hab ich bei denen im Support nachgefragt, was da los ist.
Und die antwort war: Ja der Server auf dem Ihre Datenbank liegt hat einige Probleme.
also nie wieder all-inkl. :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah neeeeeeeeeeeeeee NIEMALS all-inkl.
Ich habe da 'ne SQL datenbank zu liegen und übelste Server Probleme.
Dann hab ich bei denen im Support nachgefragt, was da los ist.
Und die antwort war: Ja der Server auf dem Ihre Datenbank liegt hat einige Probleme.
also nie wieder all-inkl. :rolleyes: |
ROFL! Also ich hab überhaupt keine Probleme ... haste wohl irgendwie pech gehabt :) und die antwort? lol ... also mir sagen die immer was los ist ... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Hollow
yeah :)
ich biete guten webspace, aber nicht unbedingt zu dumpingpreisen, aber auch nicht teuer. dafür gibts schnelle leitung und auch features bei bedarf die man woanders nicht bekommt ;) |
Kannst Du mir da mal per PM ein paar Vorschläge zukommen lassen? |
|
|
|
|