return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Above & Beyond played Deek (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Der Breaks mix ist provokant extra für dich kreiert worden :D :D :D

Purer progressive damit die hamburger-gemüter einschlummern :p :p :p


Der Mix is goilst! Respekt Deek :)
Ich hör grad das Sunscape Sample zum ersten mal :wtf: :eyespop: :eyes:
pillGrim
Congratulations@deek... Respekt! Aber wehe du verdrängst Tiesto vom DJ-Thron! :D

quote:
Originally posted by TranceRulez
...A&B haben mal gesagt sie spielen den Track so lange in ihrer Show bis er einen Plattenvertrag bekommt ;)


Irgendwie megwürdig! Wenn Sie den Track so geil finden, dann könnten Sie deek noch bei Anjunabeats 'nen Plattenvertrag geben!

@deek:
Morgen Abend kannste Jono ein paar Wodka-RedBull ausgeben! Irgendwann wird er dir bestimmt 'nen Plattenvertrag anbieten.
Wenn nicht, dann helfen wir ein bischen nach!:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by pillGrim

Irgendwie megwürdig! Wenn Sie den Track so geil finden, dann könnten Sie deek noch bei Anjunabeats 'nen Plattenvertrag geben!



öhm, der track is gesigned bei vandit, wie soll dann anjunabeats das unter vetrag nehmen:cool:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
öhm, der track is gesigned bei vandit, wie soll dann anjunabeats das unter vetrag nehmen:cool:


:eyes: :eyes: :eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
:eyes: :eyes: :eyes:
u die?:happy2:
TranceRulez
...und da passiert jetzt noch was? Oder bleibts beim Papierkram?!?!?
dEEkAy
Ach mit Introspection passiert nichts mehr.
Den Track gibts ja inzwischen dank freundlicher MP3 Gruppen in jeder Tauschbörse :mad: :mad:
Wer auch immer das Dingen "geleaked" hat. Naja, ich hab drauß gelernt und den "Kreis" der Empfänger draßtisch eingeschränkt.

Es gab mal ein Gespräch über ein "Bootleg" release von Introspection, aber das klappt doch alles rechtlich gesehen eh nicht. Die meisten Leute haben da auch keine Erfahrung was das angeht. Und Vandit mochte den Track nicht. Ron(ski speed) hat damals für seine mixingcompilation extra bei Vandit angefragt ob er den Track benutzen kann und die meinten nur "alles, bloß nicht den Remix".
Naja, wat solls :D Cocaindit in full effect :toothless
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ach mit Introspection passiert nichts mehr.
Den Track gibts ja inzwischen dank freundlicher MP3 Gruppen in jeder Tauschbörse :mad: :mad:
Wer auch immer das Dingen "geleaked" hat. Naja, ich hab drauß gelernt und den "Kreis" der Empfänger draßtisch eingeschränkt.

Es gab mal ein Gespräch über ein "Bootleg" release von Introspection, aber das klappt doch alles rechtlich gesehen eh nicht. Die meisten Leute haben da auch keine Erfahrung was das angeht. Und Vandit mochte den Track nicht. Ron(ski speed) hat damals für seine mixingcompilation extra bei Vandit angefragt ob er den Track benutzen kann und die meinten nur "alles, bloß nicht den Remix".
Naja, wat solls :D Cocaindit in full effect :toothless


Wollen Kontaktaddy zu Hersteller von Bootlegs? Ich kenn den der die Groove Pirates, LMC Sachen usw. macht.
Falls interesse -> PN ;)
dEEkAy
Hmm, ne lass mal :)

Glaube nicht dass das so Sinn machen würde, vorallem wo das Release ja eh im netz ist etc.
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ach mit Introspection passiert nichts mehr.
Den Track gibts ja inzwischen dank freundlicher MP3 Gruppen in jeder Tauschbörse :mad: :mad:




Is echt traurig sowas, da hat man es schon so schwer und dann kommt auch noch sowas dazu! Naja man kann bloss draus lernen?! :sadgreen:

DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Den Track gibts ja inzwischen dank freundlicher MP3 Gruppen in jeder Tauschbörse :mad: :mad:

Das is ja übel...:(
Lord-Snake
und gestern wurde er auc hwieder gespielt.... :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement