|
DanceValley Karte zuverkaufen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| 71,25 + versandkosten? lol, 65 euro und weg is die karte fertig! |
|
|
| XeCUTionER |
inyrie hatte auch noch ne karte über....
weiß aber nicht, wie es jetzt aussieht.... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
71,25 + versandkosten? lol, 65 euro und weg is die karte fertig! |
eben...timo hat nimmer alle tassen im schrank
:rolleyes: :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| wenn man keine ahnung hat sollte man sich daraushalten stiff... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm was ? :conf: |
| quote: | inyrie hatte auch noch ne karte über....
weiß aber nicht, wie es jetzt aussieht.... |
lösung? :D |
|
|
| Bloodflower |
hmmmm ich will ja nicht gehessig sein, aber
aus den gründen warum du die karte loswerden willst, MÜSSTEST du drauf sitzen bleiben und letzten endes doch mitkommen! MUHAHHAA!!!!!!!!! :disbelief :disbelief :toothless :D :whip: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Normal Price ;) |
Wo wir übrigens wieder bei Q-Base wären .. für lächerliche 52 €uro incl Verand :D :thepirate |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wo wir übrigens wieder bei Q-Base wären .. für lächerliche 52 €uro incl Verand :D :thepirate | toll! wer will denn da auch schon hin :haha: *bash* :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wenn man keine ahnung hat sollte man sich daraushalten stiff... | was hat das mit ahnung zu tun, eher mit freundschaftspreis gerade hier im forum, hättest dir halt vorher überlegen sollen, aber wer schon seit englischbuch der realschule versucht bei ebay für 5 euro zu verkaufen...naja:toothless, man kanns auch übertreiben.
komm doch einfach mit, fertig is!!! du wirst dir eh in den arsch beissen an dem tag das du net da bist! :) also komm mit! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lösung? :D |
ich ruf Steff ma an. :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was hat das mit ahnung zu tun, eher mit freundschaftspreis gerade hier im forum, hättest dir halt vorher überlegen sollen, |
ich gebe die karte doch nicht für 65€ ab wenn ich 71,25 hingeblättert habe! :whip:
| quote: |
aber wer schon seit englischbuch der realschule versucht bei ebay für 5 euro zu verkaufen...naja:toothless, man kanns auch übertreiben. |
redline 4 4,52€
redline 5 12,51€
redline 6 11,71€
war was? :D :D :D
| quote: |
komm doch einfach mit, fertig is!!! du wirst dir eh in den arsch beissen an dem tag das du net da bist! :) also komm mit! | sicher werde ich mich ärgern, nur hab ich im moment kein bock so viel kohle für ein event auszugeben! |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
toll! wer will denn da auch schon hin :haha: *bash* :p |
DAS Frag ich mich auch :D
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sicher werde ich mich ärgern, nur hab ich im moment kein bock so viel kohle für ein event auszugeben! |
ähh.. darf ich fragen ... du hast di Kohle doch schon gezahlt !
Wußtest du vorher nicht was das kostet.... Q-Base Kostet übrigens nur 52 €uro ...
(LoL solte provision bekommen :D) |
|
|
|
|