return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Interview mit Above & Beyond
View this Thread in Original format
Campanile
Hallöle,

Berlin4fun plant ein Interview mit A&B und natürlich möchten wir Euch auch die Möglichkeit einräumen Fragen die ihr schon immer hattet beantwortet zu bekommen.

Also wenn Ihr Fragen habt, raus damit :-)
DRIVER
Ein MP3 Player der das Jono Set aufnimmt wäre mir lieber und
einer muss Playlist schreiben...

Obwohl drauf geschissen, dabei sein ist alles !!!
Campanile
tracklist mitschreiben sollte ja kein ding sein
mp3player hm also ich hab keinen der aufnahmefähig is *G*

und ausserdem eben dabei sein und party machen :-)
Lord-Snake
Campa... hol mal nen paar Autogramme... kannst mir dann ein zustecken...

Bekommst dann auch ein Biersche :D
Campanile
lol

also kommst du und slater der faule sack pennt, weil er muss ja morgen arbeiten *g*
slat3r
quote:
Originally posted by Campanile
lol

also kommst du und slater der faule sack pennt, weil er muss ja morgen arbeiten *g*

Einer muss ja guggn kommen um zu kontrollieren ob der Campa nicht wieder den Laden zu Kleinholz tanzt.:happy2:
Ja mit arbeiten ist bissl aba wurde auch erst heute entschieden.:whip:
TranceRulez
Hab da ein nettes Foto mit Matthew Adams, Campa und Jono geschossen :)
dEEkAy
boah lass bloß stecken

keine fotos von mir bitte

ich sag nur 6 buchstaben:

S T R A M M
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement