|
Interview mit Above & Beyond
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hallöle,
Berlin4fun plant ein Interview mit A&B und natürlich möchten wir Euch auch die Möglichkeit einräumen Fragen die ihr schon immer hattet beantwortet zu bekommen.
Also wenn Ihr Fragen habt, raus damit :-) |
|
|
| DRIVER |
Ein MP3 Player der das Jono Set aufnimmt wäre mir lieber und
einer muss Playlist schreiben...
Obwohl drauf geschissen, dabei sein ist alles !!! |
|
|
| Campanile |
tracklist mitschreiben sollte ja kein ding sein
mp3player hm also ich hab keinen der aufnahmefähig is *G*
und ausserdem eben dabei sein und party machen :-) |
|
|
| Lord-Snake |
Campa... hol mal nen paar Autogramme... kannst mir dann ein zustecken...
Bekommst dann auch ein Biersche :D |
|
|
| Campanile |
lol
also kommst du und slater der faule sack pennt, weil er muss ja morgen arbeiten *g* |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by Campanile
lol
also kommst du und slater der faule sack pennt, weil er muss ja morgen arbeiten *g* |
Einer muss ja guggn kommen um zu kontrollieren ob der Campa nicht wieder den Laden zu Kleinholz tanzt.:happy2:
Ja mit arbeiten ist bissl aba wurde auch erst heute entschieden.:whip: |
|
|
| TranceRulez |
| Hab da ein nettes Foto mit Matthew Adams, Campa und Jono geschossen :) |
|
|
| dEEkAy |
boah lass bloß stecken
keine fotos von mir bitte
ich sag nur 6 buchstaben:
S T R A M M |
|
|
|
|