|
Super-Muschi (DJ Sammy @HH) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
sammy ist doch ein "normaler" dj, sonst hätte er keine clubgigs im z.b. tunnel oder new bambu gehabt. würde mir den guten auch mal anschauen, wetter wird vom feinsten samstag und eintritt ist frei aber ich hab absolut keinen bock auf so 'ne schaumparty. ist meiner
meinung nach kinderkram, aus dem alter bin ich raus. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hamburg rulez, underground rulez |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hamburg rulez, underground rulez |
TUNNEL UNDERGROUND RULZ!:haha:
das holt den Staub aus Deinen Boxen, oder so ähnlich!:haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das holt den Staub aus Deinen Boxen, oder so ähnlich!:haha: |
Alles andere ist nur Pop! :D
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
@DJ Sammy @City-Base
Schade eigentlich, dass Loona/Carisma nicht mit dabei ist - das hätte schön gepasst!
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
auch wenn ihr mich jetzt basht... hab mal miterlebt dass sammy ordentlich auflegt *duck* |
Damit der Timo nicht alleine gebasht wird, geselle mich dazu und muss ebenfalls gestehen, dass ich DJ Sammy einmal live gesehen habe und er war ordentlich. |
|
|
| Sonicstyle |
| so wies aussieht tauchen ich +1 da auf |
|
|
| Bass H |
So, dann will ich mich mal outen. *g*
War gestern spontan dort, ohne vorher zu wissen, dass DJ Sammy dort spielt. Mixtechnisch habe ich schon besseres gehört, aber der Sound, den er gespielt hat, war überhaupt nicht dass, was hier einige Leute prognostiziert haben. Nichts von Tunnel- oder Ziegeleimucke, sondern netter progressiver Trance. Ich bin bald auf Ibiza und werde ihn mir dort vielleicht sogar noch einmal geben. |
|
|
| Sonicstyle |
ja, muss ich sagen, war wirklich nett, was ich noch von dj sammy mitgekriegt habe, (zuviel getrunken :( )
aber die vor djs waren auch cool, geile classics, wie
three drives - greece 2000
fusion 808 - traveller
delerium - silence (tiesto remix)
und noch tausende anderer, die ich vergessen habe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bass H
War gestern spontan dort, ohne vorher zu wissen, dass DJ Sammy dort spielt. Mixtechnisch habe ich schon besseres gehört, aber der Sound, den er gespielt hat, war überhaupt nicht dass, was hier einige Leute prognostiziert haben. Nichts von Tunnel- oder Ziegeleimucke, sondern netter progressiver Trance. Ich bin bald auf Ibiza und werde ihn mir dort vielleicht sogar noch einmal geben. |
habe ich doch gesagt, der Kerl ist nicht schlecht! |
|
|
| UNIT-er |
Das Set von DJ Sammy war ordentlich und hat durchaus Laune bereitet beim Lauschen und sogar zum Tanzen angeregt!
Viele nette (Prog.-)Trance-Scheiben, die auch in aktuellen Sets der Herren Tiesto, PvD, ... ihren PLatz haben!
Natürlich hat er auch seine eigenen Produktionen gespielt - ist aber völlig ok, da das auch andere DJs tun!
Mich hat vor allem gefreut, dass nicht die ganze Area Schaum-Party-Zone war sondern nur ein Teil - Schaumpartys empfinde ich als Kindergeburtstag!
Nette Stunden dort verlebt!
UNIT-er |
|
|
|
|