|
Stiff0r wird 20. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| Happy Birthday!:) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday Stiff ...keep on rockin'! :toothless :p
cheers Michi |
|
|
| Stiffmaster |
awwww thx  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Happy Birthday!
Freitag ist immer ein guter Tag um Geburtstag zu haben. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Happy Birthday!
Freitag ist immer ein guter Tag um Geburtstag zu haben. ;) |
Aber nicht bei Stiff denn er feiert nicht!! die sau :whip: :D
Trotzdem HAPPY BIRTHDAY kleener ;) |
|
|
| lotadeus |
du, 20? das hät ich dir ned gegeben! :rolleyes: :p
happy b-day auch aus der schwaiz! |
|
|
| Ayla |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir! |
|
|
| kniggi |

alles jutäää...
auffer nature gibste einen aus hab ich gehört?? ;)
zumindest wird nochmal drauf getrunken!!! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi

alles jutäää...
auffer nature gibste einen aus hab ich gehört?? ;)
zumindest wird nochmal drauf getrunken!!! :D |
der kommt doch gar nich zur nature ... dooo :p
aber er könnte uns ja trotzdem getränke sponsorn :D ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
der kommt doch gar nich zur nature ... dooo :p |
achjaaa :(
soll ja leute geben die lieber im bett liegen statt sich paul und co anzutun... :whip: |
|
|
| dEEkAy |
2 std paul für 70+ € ?
Also so guter is paule auch nicht mehr(!) :p |
|
|
|
|