return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Ibiza -> Fragen
View this Thread in Original format
Blace
Hallo liebe Leser! ;)
Ich habe evtl. die Möglichkeit in den Ferien nach Ibiza zu fliegen und jetz hab ich einige Fragen, weil ich keine Ahnung von der Insel hab.
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, welche guten clubs es dort gibt, was da für musik gespielt wird und in welchen Orten diese liegen.
Danke im vorraus!
NetX
Ibiza = www.ibiza-spotlight.com

incl den sehr guten Ibiza-Foren steht da alles, was Du wissen musst.

Und sonst ein paar Tage warten, dann ist Andy wieder da und kann einen aktuellen Bericht geben (die Sau hat mir heute um 4:43 schon wieder eine SMS aus´m Amnesia geschickt, mit Frank zusammen).

Nimm viel Geld mit. Viel Geld.

Oh, und die Such-FUnktion mit Ibiza als Stichwort sollte hier im Deutschland-Forum mehrere Threads herauskramen, die einiges an Inhalt haben.
Blace
Danke! Die seite ist echt gut!
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
Ibiza = www.ibiza-spotlight.com

incl den sehr guten Ibiza-Foren steht da alles, was Du wissen musst.

korrekt, was besseres gibts nicht.

quote:
Und sonst ein paar Tage warten, dann ist Andy wieder da und kann einen aktuellen Bericht geben

wird gemacht, ich hab auch vor nem Jahr oder so mal ne ganze Menge darueber geschrieben, mal rasukramen, oder Du findest es mit der search funktion
quote:
(die Sau hat mir heute um 4:43 schon wieder eine SMS aus´m Amnesia geschickt, mit Frank zusammen).

*hrhrhrhrhr* :D:D:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement