|
Tillmann Uhrmacher Appreciation Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am nächsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht.
Bei mir war es dann aber immer so, dass die Übergänge mit jedem Drink besser wurden.
Man ist halt nicht mehr so :nervous: , sondern eher :crazy: , und das übertragt sich aufs Set und aufs Publikum. Und dann machts noch mehr Spass.
Ich würd das deshalb auch alles nicht so eng sehen, auch nicht wenns im Radio war.
Man erinnere sich nur an Eniac bei den German Dance Awards...
"Wir lieben das Radio..." |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am nächsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht.
|
Remembering Andy B last Devil Mania:
Schubbst er den DJ weg, sucht wie ein Wilder Platten... findet Tomcraft Loniness, macht den megaperfekten Übergang (naja wie immer eigentlich, aber besoffen doch noch SO gut sein?!?! ---> :nervous: RESPEKT!!!)
Andern Tag konnte er sich an nix mehr erinnern *g* |
|
|
| DJ RaVeN |
Ah verdammte kacke wie geil. Und ich Depp hab das verpasst.
Ich will nen Radio rip! Hats irgendwer mitgeschnitten? |
|
|
| McP68 |
rofl :haha: :haha:
Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!? :eek: :clown: :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by McP68
rofl :haha: :haha:
Es wird wohl einen Mitschnitt geben oder?!?!?!? :eek: :clown: :happy2: |
"Scheisse ich komm ja im Radio"...
Ich hoffe das kam/kommt wirklich im Radio |
|
|
| Sand Leaper |
| priceless :stongue::stongue: Mitschnitte unbedingt hier posten! |
|
|
| Twilo |
ok da ich ihn ja jetzt auch auf der libety one erleben durfte kann ich nachvollziehen wie seine sets ablaufen :D
bei komodo hielt er mal wieder die platte an und schrie mit schaum vorm mund "das ist mauro picotto" <===== ahja wieder schlauer ;)
dann verlangte er ständig nach jägermeister und beschwerte sich "hier gibts ja nichts zu saufen" <==== sowas aber auch :D
nach komodo beschloß er airwave zu spielen, das passte aber net so ganz...naja egal wird schon keiner hören und ich mach auch ganz schnell, er kommentierte es gekonnt mit einem "ficken" <==== ja das hätt ich in dem moment auch lieber getan
was ich mich frage?? legt er es drauf an oder ist er einfach so???
gottseidank fing dann auch schon sander kleinenberg an und wir verließen den lmc floor!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Er ist halt ein Radio-DJ...Er brauch keine Übergänge machen sondern kann einfach reinlabern...Macht er leider auch live viel zu oft...Er kann einfach nicht mixen, obwohl er ansonsten sich echt auskennt und ein gutes Gespür für Musik hat...Und wohl auch eine Schwäche für Alkohol :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft. |
WORD !!!
Aber leider hat er einen Namen und wird deswegen immer gebucht.
Als No Name hat man keine Chance gegen sowas :( |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm seit wann brauchen promis skills? :conf: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
seinen job könnte jeder gta besser machen, er mag ja nett sein und so aber das sind andere auch ;)...also für mich is der typ die absolute lachnummer im deutschen trance geschäft. |
Man sollte nicht vergessen, dass er mit seiner Sendung RPR-Maximal viel für die elektronische Musik getan hat. Sehr viele Leute konnten sich früher durch seine Sendung für diese Musik begeistern, von daher besitzt er einen Kult-Status !! |
|
|
|
|