return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mc Crypt ??!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie wärs denn mit Final Scratch...:toothless ;)

Spaß beiseite. Ich würde lieber sparen und mir an Deiner Stelle was anständiges holen, auich wenn es schwer fällt.
Du wirst es auch nicht bereuen, solange auf das "erst Mal" gewartet zu haben.
Weihnachten ist ja auch schon bald wieder...;) ;) ;)
Dann hast Du aber auch echt was amtliches...:tongue3 :crazy:


ganz genau meine Meinung .... warte und du wirst reichlich belohnt. Sowas kauft man nicht übereilt .... :)
Dj Rough
das erste mal hab ich schon hinter mir ;) :D !! hab hier noch so ne billig teile stehen, was ich wirklich mehr als bereuhe :( und nun wirds halt unbedingt zeit für neue, weil man mit denen hier nichts mehr anfangen kann!! denn namen dieser marke, spreche ich lieber nicht das wäre zu peinlich :haha: :crazy: :haha: ! tja, da werd ich wohl an den wochenende ackern gehn müssen :( ! ...also auf deejayladen.de gibs atm nen aktionspreis für die rp 4000'er ... 199€ ! nur das wird sicher nich lange so bleiben ! hab mir ma ausrechen lassen : 2x rp 4000 + 1x behringer djx 700 pro + 2x ortofon nightclub = Set-Preis: 762,4 Euro
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Dj Rough
das erste mal hab ich schon hinter mir ;) :D !! hab hier noch so ne billig teile stehen, was ich wirklich mehr als bereuhe :( und nun wirds halt unbedingt zeit für neue, weil man mit denen hier nichts mehr anfangen kann!! denn namen dieser marke, spreche ich lieber nicht das wäre zu peinlich :haha: :crazy: :haha: !





Dann kann ich aber nicht verstehen, wie du ernsthaft an einen Kauf von McCrypt denken kannst :conf: :conf: :conf:
Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
das erste mal hab ich schon hinter mir ;) :D !! hab hier noch so ne billig teile stehen, was ich wirklich mehr als bereuhe :( und nun wirds halt unbedingt zeit für neue, weil man mit denen hier nichts mehr anfangen kann!! denn namen dieser marke, spreche ich lieber nicht das wäre zu peinlich :haha: :crazy: :haha: ! tja, da werd ich wohl an den wochenende ackern gehn müssen :( ! ...also auf deejayladen.de gibs atm nen aktionspreis für die rp 4000'er ... 199€ ! nur das wird sicher nich lange so bleiben ! hab mir ma ausrechen lassen : 2x rp 4000 + 1x behringer djx 700 pro + 2x ortofon nightclub = Set-Preis: 762,4 Euro


also:

Vestax PDX-2000

Drehmoment > 2,0 Kg/cm , derzeit stärkster Direktantrieb am Markt!



Technics SL-1210 Mk 5 M5G

Startdrehmoment: 1500 g-cm



und jetzt:

Reloop RP-4000 M3D schwarz Aktion ! 199,00 Euro

- Startdrehmoment: > 1,6kg/cm
- Start/Stoppzeit: < 1 Sek.
- Drehzahlübergang: < 1 Sek.

1 Sekunde (!!!!!!!!!!!!!!!) hallo ?



wichtig ist dieser Hinweis:

Wir wissen auch, das manche Firmen Geräte, einen Bruchteil eines SL1210 kosten mit wesentlich bessere Werte angeben. Aber leider nur angeben. Die praxis sieht anders, schlechter aus!
Besonders bei Werten die von Laien nicht nachgemessen werden können .


also überlegs dir gut !!!

ups, hatte den Link vergessen:

http://djservice.com/site/framesets..._1210_mk_5.html
Dj Rough
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann kann ich aber nicht verstehen, wie du ernsthaft an einen Kauf von McCrypt denken kannst :conf: :conf: :conf:


ich hatte von den teilen noch nie was gehört! hätte ja sein können, das se was taugen!? ich hät se mir nun sicherlich nicht auf gut glück gekauft ;)
MYSTERO
pro: technics halten lange und haben einen sehr hohen wiederverkaufswert
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
pro: technics halten lange und haben einen sehr hohen wiederverkaufswert


Eben, deswegen hab ich mir auch erstmal vorgestern den MK-5 bestellt :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Dj Rough
@cosmique

also: Reloop RP-6000 MK5

das soll atm der stärkste sein mit Startdrehmoment: > 4500 g/cm ! aber davon halt ich nix! wozu so viel kraft, wenn das resultat eh nicht das wahre ist!

...und ja technics ist halt eindeutig das beste!! was wäre ich glücklich mit nem 1210 mk2 :eyes: !! aber es ist halt der preis!! wie lange muss ich als schüler dafür sparen!! 2 technics und dazu noch nen vernünftigen mixer, headphones und 2 systeme!
Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
@cosmique

also,
das soll atm der stärkste sein mit Startdrehmoment: > 4500 g/cm ! aber davon halt ich nix! wozu so viel kraft, wenn das resultat eh nicht das wahre ist!

...und ja technics ist halt eindeutig das beste!! was wäre ich glücklich mit nem 1210 mk2 :eyes: !! aber es ist halt der preis!! wie lange muss ich als schüler dafür sparen!! 2 technics und dazu noch nen vernünftigen mixer, headphones und 2 systeme!


1.) 4,kg/cm klingt wohl leicht übertrieben ... wo haben die das bitte 'gemessen' ....

2.) hm wie wärs mit Geburtstag, Weihnachen etc. sparen ?

Dann sag aaaaaaaalllllll deinen Angehörigen, dass sie dir Geld schenken sollen, weil du dir DJ equipment kaufen möchtest.
Dj Rough
quote:
Originally posted by Cosmique

2.) hm wie wärs mit Geburtstag, Weihnachen etc. sparen ?

Dann sag aaaaaaaalllllll deinen Angehörigen, dass sie dir Geld schenken sollen, weil du dir DJ equipment kaufen möchtest.


so viele angehörige hab ich net :D !

geburtstag und weihnachten liegen recht nah beieinander aber dann kann ich zusammen max. 400 - 500€ rausschlagen mehr nich! aber immerhin!! dann hät ich schonma einen technics ;) :D

Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
so viele angehörige hab ich net :D !

geburtstag und weihnachten liegen recht nah beieinander aber dann kann ich zusammen max. 400 - 500€ rausschlagen mehr nich! aber immerhin!! dann hät ich schonma einen technics ;) :D


und die anderen 500 euro sparst du bis dahin !!! :p

siehste? passt ! :cool:
Dj Rough
och jaa :p
alles klingt immer so einfach ;) :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement