|
[ROLLCALL] Schiller live erLEBEN, 18.11.2004, E-Werk in Köln (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| einfach im CTS-Laden Eures Vertrauens holen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Sind irgendwann im November zumindest mit Heppner auch in Bielefeld. Werd ich wohl zu 90% da sein :) |
bitte info!
bielefeld würde mich echt interessieren! :)
bin gerade seit géstern voll im schiller wahn, gibts denn eigentlich noch mehr lohnenswerte CDs von schiller neben 'Zeitgeist', 'Weltreise' und 'Leben' ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bitte info!
bielefeld würde mich echt interessieren! :)
bin gerade seit géstern voll im schiller wahn, gibts denn eigentlich noch mehr lohnenswerte CDs von schiller neben 'Zeitgeist', 'Weltreise' und 'Leben' ? |
Bluechel & von Deylen - BiPolar
Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)
sehr geiles Album! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar
Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)
sehr geiles Album! |
da haste recht! und ist hier auch schon hoch und runter gelaufen!
ich weiss nicht, gibts überhaupt noch edlereren deluxe chillout???
bluechel & van deylen ist schon echt ziemlich heftig geil... :eyespop:
wann kommt von den mal was neues??? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar
|
das is geil!
denke, ich werde dort auch erscheinen :D
hab ne aufzeichnung vom letzten jahr gesehn... hamma! |
|
|
| Felicity |
hast die nich sogar von mir Robby ? :)
Schiller würde mich reizen, gar keine Frage...muss mal sehn..Geldtechnisch...aber sieht hoffnungslos aus. |
|
|
| mexo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar
Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)
sehr geiles Album! |
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris
@topic: werde wohl nicht da sein, is mir etwas zu teuer ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris
@topic: werde wohl nicht da sein, is mir etwas zu teuer ;) |
w00000000t! |
|
|
| Bloodflower |
OMFG!!! MEXO! THANX!!!!!!!!!!!! :eek:
und feli, ja ;) |
|
|
| mexo |
| quote: | Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris |
juhu, das Album gibt´s jetzt auch schon bei Cokemusic.de :eek:
Lad´s mir gerade runter, wird bestimmt fein. :D
edit: übrigens nur noch heute ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris
|
Sooo geile Scheibe :) *musthave* |
|
|
| dancingqueen |
| bin wohl doch nicht dabei. kumpel kann doch nicht und hab sonst keine möglichkeit :( |
|
|
|
|