return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[ROLLCALL] Schiller live erLEBEN, 18.11.2004, E-Werk in Köln (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
einfach im CTS-Laden Eures Vertrauens holen :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Sind irgendwann im November zumindest mit Heppner auch in Bielefeld. Werd ich wohl zu 90% da sein :)



bitte info!

bielefeld würde mich echt interessieren! :)

bin gerade seit géstern voll im schiller wahn, gibts denn eigentlich noch mehr lohnenswerte CDs von schiller neben 'Zeitgeist', 'Weltreise' und 'Leben' ?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
bitte info!

bielefeld würde mich echt interessieren! :)

bin gerade seit géstern voll im schiller wahn, gibts denn eigentlich noch mehr lohnenswerte CDs von schiller neben 'Zeitgeist', 'Weltreise' und 'Leben' ?


Bluechel & von Deylen - BiPolar

Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)

sehr geiles Album!
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar

Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)

sehr geiles Album!


da haste recht! und ist hier auch schon hoch und runter gelaufen!

ich weiss nicht, gibts überhaupt noch edlereren deluxe chillout???

bluechel & van deylen ist schon echt ziemlich heftig geil... :eyespop:

wann kommt von den mal was neues???
kniggi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar


das is geil!

denke, ich werde dort auch erscheinen :D
hab ne aufzeichnung vom letzten jahr gesehn... hamma!
Felicity
hast die nich sogar von mir Robby ? :)

Schiller würde mich reizen, gar keine Frage...muss mal sehn..Geldtechnisch...aber sieht hoffnungslos aus.
mexo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bluechel & von Deylen - BiPolar

Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby)

sehr geiles Album!

=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris

@topic: werde wohl nicht da sein, is mir etwas zu teuer ;)
Felicity
quote:
Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris

@topic: werde wohl nicht da sein, is mir etwas zu teuer ;)




w00000000t!
Bloodflower
OMFG!!! MEXO! THANX!!!!!!!!!!!! :eek:


und feli, ja ;)
mexo
quote:
Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris

juhu, das Album gibt´s jetzt auch schon bei Cokemusic.de :eek:
Lad´s mir gerade runter, wird bestimmt fein. :D

edit: übrigens nur noch heute ;)

vandit_freak
quote:
Originally posted by mexo
=> neues Album erscheint am 20.09.04
Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris


Sooo geile Scheibe :) *musthave*
dancingqueen
bin wohl doch nicht dabei. kumpel kann doch nicht und hab sonst keine möglichkeit :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement