|
Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmm... erst denken, dann posten? |
erst edit lesen, dann posten.
imo geht das auch etwas freundlicher.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
erst edit lesen, dann posten.
imo geht das auch etwas freundlicher.... |
erstens hast du nur für sixt einen edit gemacht, als ich gepostet hab, zweitens mache auch ich fehler und vergesse die hier ach so beliebten smileys.
und drittens: locker bleiben... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
erst edit lesen, dann posten.
imo geht das auch etwas freundlicher.... |
Hamburger sind immer so, musst du nicht so ernst nehmen :p :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter.
die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon längst neues gibt).
die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P
die gäste sind auch fürn arsch (starplash, und die anderen top-djs).
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt. |
wtf`???? :o :rolleyes: :crazy: :crazy: :tongue3 :haha: :haha: :stongue: :stongue: :toothless :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| Ich will nicht unken, aber ich sehe eine Cause&Effect-Verbindung zwischen diesem Thread, dem "Tiesto ist auf dem absteigenden Ast"-Thread und der Tatsache, dass die "Großen" dieses Jahr ihre Form suchen...:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
|
mayday russia 09.05.04 st. petersburg
tok tok, soffy o, takkyu ishino, felipe, lexy & k-paul, paul van dyk, westbam, chris liebing usw. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mayday russia 09.05.04 st. petersburg
tok tok, soffy o, takkyu ishino, felipe, lexy & k-paul, paul van dyk, westbam, chris liebing usw. |
Genau das meine ich!
"New world order"!
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
lol ..
aktuell: scooter - nessaja?
jedenfalls: *tonaus* :P |
|
|
| TheREALMcSoni |
| so dann schauen wir uns den krams mal an... :o |
|
|
| TheREALMcSoni |
ok also mein review:
das geilste von der sendung war das shakedown video. *gähn* :confused: |
|
|
| DigitalFreak |
rofl ... war irgendwie alles müll :)
typisch club rotation |
|
|
| DigitalFreak |
was ist nur los in deutschland???
der kontor-megahit: aquagen - girl uhh uhh yeah ...
ICH VERSTEHS NICHT!! |
|
|
|
|