return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV (pg. 3)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by NetX
Hmm... erst denken, dann posten?


erst edit lesen, dann posten.

imo geht das auch etwas freundlicher....
NetX
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
erst edit lesen, dann posten.

imo geht das auch etwas freundlicher....


erstens hast du nur für sixt einen edit gemacht, als ich gepostet hab, zweitens mache auch ich fehler und vergesse die hier ach so beliebten smileys.

und drittens: locker bleiben...
asdf
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
erst edit lesen, dann posten.

imo geht das auch etwas freundlicher....


Hamburger sind immer so, musst du nicht so ernst nehmen :p :D ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by DigitalFreak
clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter.
die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon längst neues gibt).
die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P
die gäste sind auch fürn arsch (starplash, und die anderen top-djs).
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt.



wtf`???? :o :rolleyes: :crazy: :crazy: :tongue3 :haha: :haha: :stongue: :stongue: :toothless :disbelief
vandit_freak
Ich will nicht unken, aber ich sehe eine Cause&Effect-Verbindung zwischen diesem Thread, dem "Tiesto ist auf dem absteigenden Ast"-Thread und der Tatsache, dass die "Großen" dieses Jahr ihre Form suchen...:rolleyes:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!


mayday russia 09.05.04 st. petersburg
tok tok, soffy o, takkyu ishino, felipe, lexy & k-paul, paul van dyk, westbam, chris liebing usw.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mayday russia 09.05.04 st. petersburg
tok tok, soffy o, takkyu ishino, felipe, lexy & k-paul, paul van dyk, westbam, chris liebing usw.


Genau das meine ich!
"New world order"!

UNIT-er
DigitalFreak
lol ..
aktuell: scooter - nessaja?
jedenfalls: *tonaus* :P
TheREALMcSoni
so dann schauen wir uns den krams mal an... :o
TheREALMcSoni
ok also mein review:

das geilste von der sendung war das shakedown video. *gähn* :confused:

DigitalFreak
rofl ... war irgendwie alles müll :)
typisch club rotation
DigitalFreak
was ist nur los in deutschland???
der kontor-megahit: aquagen - girl uhh uhh yeah ...

ICH VERSTEHS NICHT!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement