|
Unter Strom: Wellenrausch @ Kunsthalle Velbert 14.08.2004
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
Södala, wollt mal die Promotion-Trommel mal etwas rühren :D

Anders als auf dem Flyer angegeben wird es die letzte unter Strom Party in der Kunsthalle sein.
Der Besitzerin geht es gesundheitlich nicht gut. An dieser Stelle gute Besserung...
Von daher sind alle Willkommen es auf der "Abrissparty" die Bude mal richtig klein zu stampfen :D
Wer die Jungs bei www.futuregrooves.com gehört hat, weiß in etwas was ihn erwartet. Ein klasse Abend mit guten DJ's :)
Die letze Party war schon klasse, auch wenn etwas wenig Besucher anwesend waren ;)
Ich hoffe das wir diesmal den Laden richtig schön voll bekommen !
Wird doch machbar sein oder ??
r0b |
|
|
| Arkadius |
| Liegt nicht Velbert in der Nähe von Ratingen? Heiligenhaus oder wie die ganzen Dörfer heissen ... Auf jeden Fall Kreis ME :) Mit Wellenrausch stand ich im Finale von Future Grooves Radio :) Hehe .. vllt sehen wir uns da ;) |
|
|
| rObGeE |
Jor ist ganz in der Nähe von Ratingen.
A3 Ratingen Ost raus und dann Landstraße nach Velbert.
Btw. Haben die Jungs den Kontest gewonnen :D |
|
|
| rObGeE |
*bump*
Nicht das es einer Vergisst :D
Wird bestimmt lustig dort ;) |
|
|
| rObGeE |
*bump*
So, letzte Info.. bin heut aband da ! Hoffe die Bude wird voll !
Soll sich ja lohnen da zu sein :D
Bis denn
r0b |
|
|
|
|